Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloßteich in Dahme/Teltow-Fläming

Schloßteich in Dahme/Teltow-Fläming

677 6

Schloßteich in Dahme/Teltow-Fläming

gespiegelte Spiegelung (2)

K10D, smc DA 16-45 - 1/350, f 8, ISO 200
Tonwertkorrektur, gespiegelt, gefiltert, gerahmt

und hier die s/w-Variante:

mystischer Ort
mystischer Ort
Dietmar Rosenheinrich

Kommentare 6

  • D.Kaden 13. Oktober 2008, 11:31

    Buddhistisch...
    Herzlich - Doris
  • Matthias Polakowski 12. Oktober 2008, 19:06

    Ich muss ja ein wenig verschämt in die Ecke gucken; ich habe das beim ersten gucken gar nicht mitbekommen :-((
    Das hast du sehr gut hinbekommen; sieht aus wie ein kleines Männchen was da am Wasser steht....
    Gruß, Matthias
  • Helga Hack 12. Oktober 2008, 12:43

    Das sieht schon toll aus, muss ich sagen, und ich weiss nicht, welche Version mir besser gefällt. Vielleicht zeigst Du uns irgendwann mal die einfache Spiegelung? Aber dann fehlt natürlich der Schlurf ...
    Lieben Gruß!
    Deine Helga
  • Dietmar Rosenheinrich 12. Oktober 2008, 0:11

    ...aber wirklich, Detlef - wohäär woischd denn döös?
    Mit dem Teich iss wirklich nicht weit her, aber der Park ringsherum mit mächtigen Bäumen, und eben Ginkgo und einer leicht zerluderten Zoo-Ecke ist schon schön.
    Einen freundlichen Sonntag wünsche ich!
    olle HuDi
  • Dietmar Rosenheinrich 11. Oktober 2008, 22:31

    ...wenigstens einer, Sven, der den Ritter samt Zwerg erkannt hat.
    Wie nennen wir ihn?
    Er heißt Schlurf vom zottigen Ärmel.

    Hier unten noch eine Aufnahme vom gleichen Schloßteich:
    Immensee
    Immensee
    Dietmar Rosenheinrich
  • Sven Asmus 11. Oktober 2008, 21:15

    Sehr Geil!!

    Wie heißt denn der Ritter, der da in der Mitte sitzt?
    Und was ist das für ein komischer Zwerg zu seinen Füßen?

    Sehr gut gemacht!!!

    PS: Ich hätte es nur unten noch etwas beschnitten...