1.668 4

Dornwölfchen


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Schlossteich

HDR
Schlossteich mit Schornstein Heizkraftwerk Chemnitz

Kommentare 4

  • Marcus J. 25. Januar 2018, 23:19

    Und noch ein tolles Bild vom Schornstein. Für mich wirkt der Schornstein hier im Bild aber ein klein wenig zu dominant. Muss aber gestehen, dass ich mir den aus der Blickrichtung noch nicht angeschaut habe. Ansonsten eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Marcus
    • Dornwölfchen 26. Januar 2018, 8:05

      Hi Marcus, danke für die Blumen.

      Den leuchtenden Schornstein in Szene zu setzen war mein Anliegen. Aus einer Belichtungsreihe von fünf Bildern habe ich mit Lightroom ein HDR erstellt.

      Gut Licht und beste Grüße
      Wolfgang
    • Marcus J. 28. Januar 2018, 20:57

      Hallo Wolfgang,
      das Anliegen ist dir hier bestens gelungen.
      Gruß Marcus
  • Wilfried Weiß 22. Januar 2018, 19:53

    Die vielen Lichter am Schlossteich wirken sehr stimmungsvoll. Gerade in der Blauen Stunde, wie du den Zeitpunkt ausgewählt hast, wirkt das Foto. Herzliche Grüße Wilfried.

Informationen

Sektion
Views 1.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 17.0-70.0 mm f/2.8-4.0
Blende 11
Belichtungszeit 5
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Geo