Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlossspiegelung

Schlossspiegelung

413 7

Thomas Brumme


Free Mitglied, Cottbus

Schlossspiegelung

Eindrücke vom Fürst-Pückler-Schloss!
Leider musste ich für den Rahmen oben ein Stück vom Schloss abschneiden, war aber nicht anders möglich. Ich hätte einfach beim fotografieren den Bildausschnitt besser wählen sollen.
Aber ich fand das Bild ohne Rahmen nicht so ansprechend.
Bin mal auf andere Meinungen gespannt!

Kommentare 7

  • Hille Q 25. August 2005, 17:38

    @Thomas: Das sieht bestimmt ohne Rahmen noch schöner aus!
    Du hast mich übrigens inspiriert, ich habe zum ersten Mal überhaupt einen Rahmen gesetzt, nachdem ich deine Bilder gesehen hatte.
    Einen ganz kleinen!



    LG Hille
  • Lennart Rausch 24. August 2005, 20:17

    @Thomas: Wenn du das erkannt hast und du auch davon überzeugt bist ist das schon die halbe Miete!
  • Thomas Brumme 23. August 2005, 20:49

    Ok, in Zukunft werd ich mich etwas mit den Rahmen zurückhalten, bzw. versuchen drauf zu achten dass der Rahmen zum Bild passt!

    Thomas
  • Lennart Rausch 23. August 2005, 20:41

    Mit diesen Rahmen hast du es aber irgendwie. Lieber weglassen. Bei dem Bild hier wird wesentliches durch den Rahmen zerstört ( Hausdach ). Ohne Rahmen fände ich das Bild supi! Lennart
  • Hille Q 23. August 2005, 12:05

    Sehr schönes Motiv!
    LG Hille
  • Martin Breuker 21. August 2005, 21:04

    Hallo Thomas,

    auch mir würde das Schloss ohne Rahmen besser gefallen. Ansonsten finde ich die Aufnahme Klasse.

    Gruß Martin
  • Anke Unverzagt 21. August 2005, 20:30

    Hallo Thomas,

    wenn ich ganz ehrlich sein soll, hast Du meiner Meinung nach das Bild mit Deinem Rahmen kaputt gemacht. Die komplette Spiegelung ist durch den Rahmen gar nicht bzw. kaum zu erkennen, sie verschwimmt in dem Rahmen. Das finde ich sehr schade.
    Ich hätte es vielleicht mal mit einem dünnen schwarzen oder weissen Rahmen direkt am äußeren Fotorand probiert.

    Ansonsten ist dies ein sehr schönes Motiv!

    Gruss
    Anke