60.968 29

Jü Bader


Premium (Pro), Lüdenscheid

Schlossplatz

Die beiden Springbrunnen auf dem Schlossplatz wurden am Geburtstag von König Wilhelm I. eingeweiht. Jeweils vier Flussgenien versinnbildlichen an beiden Brunnen württembergische Flüsse. Hier am südlichen Brunnen sind es Neckar, Kocher, Fils und Enz.

Kommentare 29

  • Eifelpixel 15. Dezember 2017, 7:13

    TOP diese Nachtaufnahme. Schone Bildgestaltung und ein klares Bild
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Ralf Farwick 5. November 2017, 17:26

    Eine sehr schön klare Aufnahme. Der Brunnen, mit dem weich abgebildeten Wasser sieht wunderschön aus.
    LG Ralf
  • mme. sans-importance 31. Oktober 2017, 21:00

    Klasse Lichtstimmung, schön aufgenommen aus der gewählten Perspektive!
    LG, Miri
  • † gre. 24. Oktober 2017, 16:08

    Superschön, ich bin begeistert Jürgen.
    LG gre.
  • Clau.Dia´s 23. Oktober 2017, 20:05

    Schöne Nachtaufnahme!
  • ev@w. 23. Oktober 2017, 16:21

    sehr gut dargestellt mit der LZB !! - auch der Kontrast zum dunklen HG passend !!
    lg
  • Juris-66 23. Oktober 2017, 12:55

    Ein herrlicher Schlossplatz... der Brunnen ist schon ein tolles Kunstwerk. Die Nachtaufnahme hast Du sehr schön gestaltet und belichtet!
    Viele Grüße
    Birgit
  • hans-jakob 23. Oktober 2017, 9:53

    Eine sehr schöne Nachtaufnahme zeigst du uns hier!
    LG hans-jakob
  • Angelika El. 21. Oktober 2017, 23:04

    Eine ganz großartige Fotoarbeit! Farben und Licht, Bildschnitt - hier stimmt einfach alles!
    LG! a.
  • Legolas1709 21. Oktober 2017, 19:46

    Sauber- die Belichtungszeit find ich super. Aber irgendwas stört mich oben am Springbrunnen, da kommt der Wassernebel anders bzw. gar nicht so rüber wie am restlichen Rand des Brunnens. Ist da noch ne Figur drunter oder so? Nichts desto trotz klau ichs mir weg weil ich die Farben mag, die Perpektive und weil ich so was auch mal machen will :-)

    LG
    Christine
  • Ingo Krause 21. Oktober 2017, 17:37

    Ganz feine fließende Bewegung und tolles Licht !!
    Gruß, Ingo.
  • Frank Ebert 21. Oktober 2017, 17:19

    Das sieht wunderschön aus. Der Brunnen mit dem weich fließenden Wasser und im Hintergrund die imposante Schlossanlage. Eine exellente Fotoarbeit.
    VG Frank
  • Karl Böttger (kgb51) 21. Oktober 2017, 15:22

    Topp.
    LG Karl
  • Stropp 21. Oktober 2017, 14:11

    Herrlich! Toll eingefangen die edle Eleganz und die hübsche Atmosphäre. Klasse. LG Ana
  • Wolfgang a.H 21. Oktober 2017, 14:05

    Hallo Jürgen

    Saubere Belichtungszeit klasse Bearbeitung.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektionen
Views 60.968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 11.0-16.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten