Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlosspark-Idylle

Schlosspark-Idylle

335 3

Elisa Jasmann


Free Mitglied, Putbus/Rügen

Kommentare 3

  • Herr Glück 29. März 2005, 0:30

    ich mag so konstruierte natur nicht...

    da stellt sich bei mir nur selten ein gefühl der idylle ein...

    ich mag den auschnitt...
  • Elisa Jasmann 29. März 2005, 0:23

    Vielen Dank für die Anmerkung. Ich hätte wohl noch dazu erwähnen sollen, dass das Foto nur so entstanden ist. Also ich will nichts professionelles machen, war einfach nur so und ich fands so schön, dass ichs hier kurzer Hand reingestellt habe :)
    Ist heute Nachmittag enstanden...

    Liebe Grüße

    Elisa
  • Peter Hafke 29. März 2005, 0:18

    Ein schönes Foto! Wär klasse wenn der See richtig ruhig und glatt wäre - und den Hintergrund finde ich etwas grell! Aber sonst - klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz