B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 35

  • Biggi Oehler 23. Oktober 2018, 19:47

    Hach, da ist es einfach traumhaft schön und Du zeigst das sehr gut. 
    VG.
    Biggi
  • Ivan Zanotti Photo 22. Oktober 2018, 19:59

    Bella ripresa 


    ciao Ivan
  • wolly-boy 22. Oktober 2018, 18:01

    Knapp geworden, aber doch gerade noch mit auf das Bild bekommen - Denkmal und Turmspitze,
    LG. wolly
  • Peter Kollmeier 22. Oktober 2018, 18:00

    Bin schon oft dort gewesen, so habe ich das Schloss noch nicht gesehen.
    War aber auch ein besonders schönes Licht, das du toll aufgenommen hast.
    LG Peter
  • luciluc 21. Oktober 2018, 22:04

    Splendida immagine..la luce i colori le architetture tutto da vedere con attenzione...
    Ottimo lavoro e presentazione..Complimenti !!
    cari saluti luciana
  • Klaus Zeddel 21. Oktober 2018, 14:27

    Ein wunderbarer Blick in den Schlosspark mit dem prächtigen Turm im Hintergrund, herrliche Farben und exzellente Schärfe. Kenne ich gut, dort in der Nähe habe ich mal gewohnt, darum ist die Sicht mit vielen Erinnerungen verbunden.
    LG Klaus
  • emen49 21. Oktober 2018, 13:38

    Einen guten Fotostandpunkt hast du gewählt. Gefällt mir sehr, die Bildaufteilung ist bestens gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Marianne
  • Harald. Brede 21. Oktober 2018, 11:55

    Schönstes Licht im Schlosspark, eine gute Vorraussetzung für ein brilliantes Foto.
    Das muß man nicht mal nach Potsdam fahren um klassische Motive zu finden.
    VG Harald
  • Rumtreibär 21. Oktober 2018, 11:25

    Top, fotografisch bestens - alles richtig gemacht
    HG Dieter
  • Georges Vermeulen 21. Oktober 2018, 11:12

    Sehr schön in Licht und Farben..

    Gr Georges
  • Benita Sittner 21. Oktober 2018, 11:05

    ...Herbst in dieser schönen Schlossanlage ist so wundervoll schmeichelnd für all die schönen Gebäude und Bauwerke....VLG Benita
  • † JYM59 21. Oktober 2018, 9:36

    grandiose architecture...............
  • Kurt Stamminger 21. Oktober 2018, 8:30

    Eine sehr schöne Ecke ist das.  LG Kurt
  • Peter Führer 21. Oktober 2018, 8:17

    Wunderschön bei Kaiserwetter gezeigt !
    LG Peter
  • Heide G. 21. Oktober 2018, 7:10

    ah, du warst auf Schlössertour, und sogar die Turmspitze ist (gerade noch) mit drauf!  :-)