Zurück zur Liste
< ..Schloßhotel Romrod... >

< ..Schloßhotel Romrod... >

1.200 15

Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen

< ..Schloßhotel Romrod... >

Der krönende Abschluss unseres 2-tägigen Aufenthaltes auf Schloß Romrod war ein Gewitter am Abend, mit viel Donner und Blitzen.
In einem Drehbuch hätte es nicht schöner stehen können.
Der Aufenthalt auf Schloß Romrod war für meinen ältesten Sohn und mich ein Erlebnis.
Die 2 Tage vergingen wie im Flug, zurück bleiben sehr schöne Erinnerungen und mein Wunsch, dort auch einmal ein Wochenende mit meiner Frau zu verbringen. :-)

Ich wünsche Euch ein schönes, langes + sonniges Pfingstwochenende.

Kommentare 15

  • Gaby Falkenberg 12. März 2015, 10:22


    Hallo Lothar,
    nicht nur ein ansehnliches Schloß,auch die Perspektive find ich super.
    Die Lichtverhältnisse sind ungemein Reizvoll.
    Liebe Grüße,von Gaby
  • Grazyna Boehm 12. Januar 2015, 19:33

    Super Licht hast du hier erwischt. Feine Präsentation.
    Gruß, Grazyna.
  • Lothar Ortmann 9. Juli 2012, 7:51

    Sehr ansprechende Präsentation des Schlosshotels Lothar.+++
    Viele Grüße Lothar
  • Elke Hickstein 2. Juni 2012, 22:48

    Sehr schön, dieser Schlossturm zu der spannenden
    Wetterlage!
    Irgendwann wird Dein Wunsch sicher noch in Erfüllung gehen...:-))
    LG Elke
  • Celia N. 31. Mai 2012, 7:16

    Was war da los ? :)) Kippt etwas nach links ! :)) Blickwinkel gefällt mir sehr gut, durch das Gewitter liegt das Schloss einem sehr schönen Licht.
    LG
    Celia
  • Christine L 26. Mai 2012, 10:52

    die dramatische wolkenstimmung passt super...
    ciao
    christine
  • Marina Luise 25. Mai 2012, 21:08

    Sehr schönes Foto in der schwefeligen Lichtstimmung! ;) Das hat sicher mächtig gekracht beim Gewitter! ;))
    Mag auch deinen Text - und ja - mach' das - sie wird sich sicher riesig freuen! ;)
  • Annedore Schreiber 25. Mai 2012, 20:55

    Ein wunderbares Gebäude, ein wirksam dramatischer Himmel und ein feines Licht- und Schattenspiel!
    LG Annedore
  • Lucia Kirschbaum 25. Mai 2012, 19:05

    Danke, für Dich auch schöne Pfingsten
    Lucia
  • LindeA. 25. Mai 2012, 17:12

    Vor diesem dramatischen Himmel sieht das Schloß besonders großartig aus!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Renate Wagner 25. Mai 2012, 16:42

    schon hier auf dem foto wirkt die gewittrige stimmung- dass das erlebnis selbst euch beiden in erinnerung bleiben wird, kann ich mir gut vorstellen!
    ich habe mir gerade erst die geschichte eures schloßaufenthaltes durchgelesen und kann euch nur beglückwünschen zu solch einer planerin ;-))
    lg, renate
  • werner reinold 25. Mai 2012, 14:26

    die farben gefallen mir besonders gut.
    ebenso die feinen kontraste und das gute licht.
    kurzum : äußerst klasse !
    gruß werner
  • Ulfert k 25. Mai 2012, 14:05

    Wunderschön gesehen aus dieser Perspektive und mit dem herrlichen etwas dramatischen Licht !
    lg
    ulfert k
  • Rm Fotografie 25. Mai 2012, 13:06

    hui....das sieht ja in diesem licht und mit den düsteren wolken so was von schön aus.....gefällt mir riesig

    danke lieber lothar, ich wünsche euch auch ein richtig schönes pfingstwochenende

    und...liebe grüße von
    ruthmarie
  • schmiral 25. Mai 2012, 12:44

    schönes Motiv, tolle Perspektive, bedrohliche Stimmung. Klasse.