Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloßgut Groß Schwansee

Schloßgut Groß Schwansee

767 5

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Schloßgut Groß Schwansee

zwischen Priwall und Boltenhagen.
Wenn man auf der Terrasse vor dem Hotel sitzt hat man den Blick durch die Lindenallee auf die Ostsee !

Kommentare 5

  • T. und B. Kaesekamp 15. Juni 2007, 19:29

    Doch, ich schliesse mich auch Karin an, zumal Du die Allee dann ja doch allein hochgeladen hast.
    Wenn man zur geeigneten Zeit auf der Terrasse sitzt, kann man beobachten, wie die Sonne exakt in der Mitte der Allee untergeht. Ein wunderbares Naturschauspiel und eine wunderbare Location.
    Wie schön, daß wir das hier in unmittelbarer Nähe haben.
    LG Bettina
  • Bernd Markus Hannss 24. Mai 2007, 12:44


    Prima Farben, sehr kreativ und passend gestaltet!

    LG Markus
  • Gudrun Schledde 22. Mai 2007, 22:47

    Eine interessante, eigenwillige Art der Presentation.
    Hat was.
    Liebe Grüße: Gudrun
  • Joachim Kretschmer 22. Mai 2007, 12:57

    . . . ja, verblüfft guckt man erst mal, bis man Deinen Schnitt entwirrt hat . . .
    Es muß schön dort sein, die Einzelfotos gefallen mir gut . . . VG, Joachim.
  • Karin Hartwig 22. Mai 2007, 12:54

    Ehrlich gesagt: Ich hätte hier die Bilder nicht so zusammengeführt. Jedes für sich (besonders das Schlossmotiv) ist sehenswert.
    Der "Bruch" irritiert.
    Lade doch das Schloss mal allein hoch.
    LG Karin