Zurück zur Liste
Schlossgarten  Schwetzingen

Schlossgarten Schwetzingen

3.498 3

Holger Pfiffi


Premium (Basic), Schwetzingen

Schlossgarten Schwetzingen

Noch einmal von oben. Hier aus einer Höhe von 100 m (max. Flughöhe für Drohnen). Ich finde das reicht auch mehr als genug. Ein großer Sensor ist halt durch nichts zu Ersetzen. Der kleine Drohnensensor kommt doch oft an seine Grenzen. Heidelberg ist leider überstrahlt. Wollte das Bild aber dennoch einstellen. Der Königstuhl hätte sich über mehr Luft auch gefreut :-)

Kommentare 3

  • Stefan Jo Fuchs 12. Mai 2019, 9:37

    eine klasse symmetrische Bildanlage, die schön schaut, wie diese Stadt geplant und angelegt wurde.
    Stellt sich sogar die Frage, ob du nicht unterhalb des Horizontes hättest schneiden können, ich habe mal zum Bildrand gescrollt, ich finde, das funktioniert auch!
    lg stefan
  • Klaus Duba 12. Mai 2019, 9:17

    Man kann halt nicht alles haben Holger! Nichtsdestotrotz eine sehenswerte Aufnahme die uns "normalen" Fotografen in der Regel verwehrt bleibt ;-)
    LG
    Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 11. Mai 2019, 22:35

    mir gefällt`s..;-)
    so sehe ich mal schön im überblick, wo ich so gerne im schlosspark umher wandere...
    der schlosspark ist auch sehr bewaldet...was ich noch nie so bewusst wahr genommen habe
    lg petra