Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloßgarten in Brühl

Schloßgarten in Brühl

523 7

E. E. Jäkel


Pro Mitglied, Lippstadt

Kommentare 7

  • rh-foto 19. September 2011, 11:15

    Schöne Aufnahme meines "Hausgartens" !!
  • Helmi S. 31. August 2011, 14:43

    Ich mag diese Barock-Gärten sehrund wenn die Hecken mal großgewachsen sind, wird ein Irrgarten daraus. Wunderschön hast Du dieses Kleinod eingefangen.
    fürs anmerken bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir.
    lg helmi
  • Karlheinz Rosenkranz 30. August 2011, 22:33

    Solche Anlagen sind immer wieder schön anzusehen.
    Schade, daß Du nicht höher stehen konntest und dadurch eine bessere Perspektive hattes.
    Ist aber auch so eine schöne Aufnahme.
    VG Karlheinz
  • anne47 30. August 2011, 22:12

    Hallo Erika,
    da hast du ja sogar Sonnenschein erwischt, da leuchtet der Brühler Schlossgarten besonders schön. Eine klasse Perspektive hast du eingenommen. Die barocken Buxbaumornamente kommen toll raus.
    LG Anne
  • Bine Boger 30. August 2011, 21:43

    Das sieht sehr interessant aus!!
    LG Bine
  • roland gruss 30. August 2011, 18:33

    die pflege macht bestimmt viel arbeit
    feine aufnahme
    lg roland
  • ReinholdU 30. August 2011, 14:11

    Das ist ja eine tolle Gartengestaltung. Wenn die Hecken hochgewachsen wären, würde gas ganze ein Irrgarten sein!! Die Blumenrabatte ist sehr schön.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.0 mm
ISO ---