Zurück zur Liste
Schlossbeleuchtung

Schlossbeleuchtung

6.921 2

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Schlossbeleuchtung

Heute Abend findet auf dem Hambacher Schloss eine Veranstaltungsreihe mit Michel Friedman statt.
Dies war - coronabedingt - seit langem einmal wieder eine Gelegenheit für mich, das Schloss in der abendlichen Blauen Stunde mit eingeschalteter Innenbeleuchtung aufzunehmen.
Leider gibt es dafür kaum noch Möglichkeiten ....
Der Himmel war zwar leider wolkig, aber in diesem Stadium der frühen blauen Stunde war das eher förderlich für die Bildgestaltung.

9-teiliges HDR-Shiftpanorama, 17mm TS/E

Kommentare 2

  • gnibbel 17. November 2021, 21:14

    Farblich und belichtungstechnisch nahezu perfekt gelungen.
    Auch die Bildgestaltung ist richtig gut gemacht. 
    Links der Blick den Weg hinunter, der beleuchtete Vorbau und natürlich das Schloss sehen klasse aus.
    Panoramatechnisch sowieso ein Highlight!
    Wunderschönes Farbenspiel!
    Liebe Grüße Bernd
  • Andreas Beier Fotografie 17. November 2021, 21:04

    klasse !