Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
624 8

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

SchlossAllee

***

In den Strassen rund ums Schloss in Schwerin
Ich finde die Stadt sehr reizvoll, sie bietet auch neben dem Schloss schöne Motive.
Irgendwie fand ich das Licht trotz "Schietwetter" irgendwie reizvoll.
Wären nur die Autos nicht...

***

Kommentare 8

  • Andreas Beier 1. Juni 2012, 21:56

    Klasse Aufnahme
  • wkbilder 14. Mai 2012, 14:48

    das schloß ist einmalig, als wir das letzte mal dort waren hatten wir auch solches wetter erwischt, aber auch mit autos hast du hier ein tolles motiv gefunden, lg peter
  • Maddy M. 10. Mai 2012, 13:20

    Wunderbare Kontraste und in toller Tonung bearbeitet!
    Gut auch die Blickführung ins Bild hinein!
    LG Maddy
  • Reinhard... 10. Mai 2012, 6:54

    sieht sehr sauber und ordentlich aus dort...
    sei froh das dort nicht hunderte Verkehrsschild standen...
    finde das Gebäude am ende der Straße interessant, sieht aus wie ein Schloss...
    aha, daher der Straßenname... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Dirk I. 9. Mai 2012, 21:15

    ständen die autos nicht am strassenrand.... fühlte man sich in längst vergangene zeiten zurückversetzt....besonders den blick auf die häuser mit den türmchen im hintergrund finde ich schön!

    vg dirk
  • Rüdiger Kautz 9. Mai 2012, 21:03

    Da hast du Glück gehabt, die Straßen Schwerins sind meist auch bei schlechtem Wetter gut besucht.
    Eine schöne Stadt ist Schwerin, seit der Wende wird sie immer schöner.
    Eine gute Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • kira2501 9. Mai 2012, 19:55

    herrlich sauber in dieser Tonung, ja wirklich wunderbar diese Stadt

    LG Ute
  • AnnyMae 9. Mai 2012, 19:46

    ... eine wirkliche Schloßallee - deutlich besser als bei Monopoly - das mit den Autos das ärgert mich auch immer wieder und du hast recht, auch dieses Licht hat was für sich - viele Grüße, Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Monochrome
Views 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 17.0 mm
ISO 400