Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Wilhelmshöhe

Schloss Wilhelmshöhe

287 2

Spunk2106


Free Mitglied, Immenhausen

Kommentare 2

  • Spunk2106 24. Oktober 2009, 17:17

    Hi Johannes,
    es brauchte 18 mm, um überhaupt etwas aufs Foto zu bekommen und zu dunkel war es auch. Ist meine erste HDR-Spielerei (und dann noch nicht mal ein echtes), wofür man mir an anderer Stelle sicher virtuell den Kopf abreißen würde. Ich fand es am Ende ... sagen wir: "schrecklich schön"!

    LG
    Heike
  • Johannes Dressel (Ton Ton) 24. Oktober 2009, 12:57

    Hallo Heike,
    war es tatsächlich so orange oder hat der WB nicht ganz gestimmt?
    Und, ... war es das 35er?

    Gewunken vom
    Ton-Ton