Nikonsul


Premium (Pro), Wasserburg am Inn

Schloß Wildenwart

Schloß Wildenwart bei Frasdorf - Chiemgau

Kommentare 4

  • Ebert Harald 19. November 2019, 9:11

    in feiner Bq präsentiert,VLG Harald
  • Zuwiedawurzn 11. September 2019, 7:53

    Deine Bilder sind sehr Kontrast lastig,  bei strahlend blauem Himmel wirken sie für mich zu dunkel. Habe mal ein wenig probiert.
    lG Ute
    • Nikonsul 11. September 2019, 15:22

      Hallo Ute, vielen Dank für Deinen Kommentar. Als zu dunkel hätte ich das bild jetzt nicht empfunden. Vielleicht ist es auch Geschmacksache. Wird auch mit den Kontrasten so sein. Der eine mag die Konturen schärfer und der andere mag sie weicher. Aber trotzdem vielen Dank. Schönen Gruß Wolfgang
    • Zuwiedawurzn 19. November 2019, 9:05

      Hallo Wolfgang, sorry ich glaube es liegt eher an der Bildwiedergabe meines Laptops..
      l.G.

Informationen

Sektionen
Ordner Chiemgau
Views 4.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv TAMRON 10-24mm F3.5-4.5 DiII VC HLD B023N
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von