Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schloss Weinstein III

Schloss Weinstein III

1.266 15

Schwarze Feder


Premium (Basic), Helvetien

Schloss Weinstein III



ps,wer kann mir sowas vererben ;)

Kommentare 15

  • Michael Guntenhöner 17. März 2007, 18:11

    Wünsch Dir das lieber nicht, es sei denn, Du bekommst das nötige Kleingeld, für den Unterhalt des Gemäuers, gleich mitgeliefert. Kostet nur Geld... Mach lieber so ein schönes Bild davon, wie dieses hier +++

    Gruß
    Michael
  • Gisela Gnath 14. März 2007, 14:43

    So bestrahlt und gegen den dunklen Himmel....großartig!!!
    lg Gisela
  • Martin Mittag 14. März 2007, 10:56

    Hallöchen!

    Ein gespenstisches, aber schönes Gebäude!

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Sven Lauterbach76 14. März 2007, 0:10

    Also einziehen würd ich da auch sofort.Sehr schöne Perspektive wie ich finde und auch sehr gut bearbeitet.
    Grüße Sven
  • Alexandra P. 13. März 2007, 23:02

    Romantik pur in passender Tonung. Eine wunderbare Location.
    LG Alexandra
  • Schwarze Feder 13. März 2007, 21:51

    @llen ein lieben Dank für comment.
    sehe schon, bin nicht der einzigste...der davon zräumt .
    aber zuerst komm ich ;-p

    .Karina,absichtlich so gemacht,steh drauf ;)
    .Petra,nene, die zeit is nich reif,gibts noch viele Jährchen...
    .Sabine,ma schaun ;)
    aber danke
    .Herbert,danke
    .Ingo,wie recht du hast ;))
    .Juergen,das is gerade das gute daran,Grenzen verwischen/vermischen/verschmelzen sich
    .Ralf,danke
    .Nadine,danke
    Jutta,wie nett
    .Antje,so schade ;)
    .Gaby,ne mit Castle gehts besser ;)
    .Patrick,danke
    .Manfred,danke
    .Martin,yes,das passt zu mir,Vision is schon da ;)
    danke
    .Vivian,zeig ma her ;)
    .STephan...yeapp, wat soviel wie yes bedeutet

    "v"
  • Martin Fuchs . 13. März 2007, 19:48

    "wer kann mir sowas vererben" -
    das stünde Dir wirklich gut !
    sehr gut gemacht, bin begeistert !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Manfred Schneider 13. März 2007, 19:03

    Sehr gut.
    lg manfred
  • Antje V. 13. März 2007, 15:08

    Schade, ich hatte genau so ein Schloss bis letzte Woche.............hab ich aber meinem lieben Ex-Mann geschenkt, weil ich mir keine Putzfrau mehr leisten konnte. :-))
    Tolle Stimmung !
    Liebe Grüße
    Antje
  • RA.M.style 13. März 2007, 9:47

    Tolles Bild, kommt geil in sw. +++
    Gruß Ralf.
  • Ingo Sommer 13. März 2007, 8:48

    du hättest die frage nach der vererbung grösser schreiben sollen, dann wäre auch die warscheinlichkeit höher! :)))
  • Herbert F. Ecclesius 13. März 2007, 7:37

    gute Perspektive, hebt sich toll vom dunklen HG ab.
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Sabine Kuhn 13. März 2007, 7:17

    ... traumhaft, besonders mit der von Dir bildtechnisch genutzten Lichtstimmung ... leider hab ich so was nicht, daher auch nicht zu vererben, sorry. Aber vielleicht findet sich ja noch ein/e edle/r SpenderIn ;-)) *daumen drück* Sabine
  • Petra Sommerlad 13. März 2007, 2:26

    Also selbst wenn ich es könnte...dazu müsste ich ja erst sterben!! LGPEtra
  • lichtmalerin 13. März 2007, 0:56

    Wirkt sehr speziell mit dem schwarzen Himmel, etwas bedrohlich, aber dennoch harmonisch durch die dicken Gemäuer. Ja, so einen Erbonkel suche ich auch noch... ;o)
    Liebe Grüsse, Karina