Zurück zur Liste
Schloss Weikersheim

Schloss Weikersheim

1.668 5

Legolas1709


Premium (Pro), Hardt

Schloss Weikersheim

...oder der hohenloher Beitrag zum Thema "schöner Wohnen".
Ein wunderschöner Park, auch "klein Versailles" genannt.
Innenbesichtigung folgt zu gegebener Zeit, dafür war das Wetter am 04.05.2014 einfach zu schön. Sicherlich im Sommer noch schöner, wenn alle Wasserspiele laufen, aber auch so auf jeden Fall einen Besuch wert, vor allem wenn man Glück hat und nicht so viele Menschen dort raumlaufen :-)

Danke für einen schönen Ausflug!

PS: Wer mehr wissen möchte: http://www.schloss-weikersheim.de/

Für Armin :-)
Für Armin :-)
Legolas1709

Kommentare 5

  • Jü Bader 9. Mai 2014, 9:51

    Sehr schön ist dieser Blick über den Barockgarten auf das Schloss. Ich sah im April eine Sendung "Im Tal der Tauber - von Wertheim nach Rothenburg mit einem ausführlichen Bericht über Weikersheim. Ich war auch schon dort, fotografierte damals aber nicht...
    lg jürgen
  • Piet der Bär 6. Mai 2014, 20:38

    Sehr schöne Aufnahme, Rahmen könnte etwas kleiner sein.
    Ich war noch nicht da, aber nur vom Bild gefällt mir mein Versailles (oft besucht) doch noch besser.
    GLG Piet
  • Alfi54 6. Mai 2014, 12:07

    Postkartenmotiv ... schöne Bildaufteilung ... LG Alf
  • Andreas Liwinskas 6. Mai 2014, 7:26

    Einmalig !!! ...LG Andreas
  • Margot Bäsler 5. Mai 2014, 22:25

    Hallo Christine - ein herrliches Motiv zeigst du uns - und das alles im schönsten Sonnenschein mit fabelhaftem Blumenschmuck.
    ---LG Margot---

Informationen

Sektion
Ordner s´Frankenländle
Views 1.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100