Zurück zur Liste
Schloss-Weiher im Winter

Schloss-Weiher im Winter

16.953 5

Christian Seibel


kostenloses Benutzerkonto, Salzgitter

Schloss-Weiher im Winter

Niedersachsen, Schloss Ringelheim am 14. Februar 2021.

Kommentare 5

  • ayla77 24. Februar 2021, 21:10

    Das gefällt mir gut, wie schwungvoll die Inliner-Fahrer durch den halbrunden Bogen fahren. Lg, Bettina
    • Christian Seibel 24. Februar 2021, 21:49

      Das sind Eis-Läufer! Alle 10 Jahre gibt es mal ein paar Tage, an welchen die miteinander verbundenen Weiher im Park von Schloss Ringelheim so eine dicke Eisschicht tragen, dass man darauf mit Schlittschuhen laufen kann .... und ausgerechnet bei einer solchen Gelegenheit habe ich meine Schlittschuhe nicht mit dabei. Ich hätte weinen können. Lg Christian
    • ayla77 24. Februar 2021, 22:10

      Ach so! Das ist ja noch viel besser! Nur dass Du Deine Schlittschuhe nicht dabei hattest, war wirklich schade.
  • u.schlesner 14. Februar 2021, 17:38

    Sehr schöne Bildkomposition ...

    LG uwe
  • Günter Roland 14. Februar 2021, 17:12

    Schön gestaltet mit dem Durchblick ...

Informationen

Sektion
Views 16.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7
Objektiv NIKKOR Z 35mm f/1.8 S
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 35.0 mm
ISO 64

Gelobt von

Öffentliche Favoriten