Zurück zur Liste
Schloss Unteraufsess - Innenhof

Schloss Unteraufsess - Innenhof

3.516 3

Heidi Lachnitt (hl)


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal

Kommentare 3

  • Wolfgang Z.i.n.k 28. September 2003, 23:09

    Recht gehabt Heidi, wenn man zu oft fragt kriegt man oft negative Antworten...
  • Heidi Lachnitt (hl) 28. September 2003, 22:51

    jetzt wo du's sagst.. wo ist das schöne Blau abgeblieben? In den Fenstern spiegelt es sich. Was hab' ich da bloss wieder falsch gemacht? ;-)

    Für das unbefugte Betreten und Fotografieren des Innenhofes habe ich mir auch eine sanfte Rüge eingehandelt. Aber man hat mir geglaubt, dass ich das entsprechende Schild nicht gesehen habe.

    lg.. Heidi
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. September 2003, 22:42

    Hallo Heidi,

    du warst scheinabr als Einzige im Innenhof, sonst hat jedenfalls keiner Fotos davon :-)

    Hatten wir aber nicht blauen Himmel ?

    Gruß,
    Wolf