Zurück zur Liste
Schloss Thallwitz

Schloss Thallwitz

14.608 0

ThomasBraun


Premium (Pro), Essen/Leipzig

Schloss Thallwitz

Eines meiner liebsten Schlösser in der Region Leipzig. Wir sind häufig dort und es ist jammerschade, mitanzusehen, wie es mehr und mehr verfällt.

Unterwegs für https://www.braun-immowert.de

Neben der Bewertung von allen Wohn- und Gewerbeimmobilien ist mein Spezialgebiet die Wertermittlung von Sonder- und Spezialimmobilien. Ich habe zum Beispiel und unter anderem Verkehrswertgutachten für eine Großkläranlage und für Steinbruchgrundstücke erstellt. Beides sehr wenig alltäglich und beides sehr spannend! Auch einige Schlösser und Herrenhäuser habe ich im Laufe der Zeit bewertet und mittlerweile einen recht großen Erfahrungsschatz in der Bewertung solcher Objekte.

Kommentare 0