Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.576 20

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Schloss Stolpe

Das Schloss zeigt sich auf der Insel Usedom frisch renoviert :
https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Stolpe
Mir fehlt der blaue Himmel im Augenblick immer noch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsch allen Fotofreunden zum ersten Advent diese Wetterlage.

Kommentare 20

  • Monika Arnold 10. Januar 2020, 16:13

    Ein gelungenes Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • HeinerSef 23. Dezember 2019, 11:46

    Eine schöne Aufnahme von diesen Schloss, der blaue Himmel fehlt uns zur Zeit allen denk ich mal.
    LG Heiner
  • Jürgen Divina 10. Dezember 2019, 21:00

    Wunderschön, dieses hübsche Kleinod. Und ich drück dir den Daumen. Auch im eigenen Interesse... ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Trautel R. 4. Dezember 2019, 21:41

    und heute hatten wir ja sogar etwas sonne und blauen himmel in eisenach. allerdings musst du von solch einer wetterlage wie bei schloss stolpe noch weiterhin träumen.
    mein vorschlag: im bildarchiv kramern und sommermotive hochladen. .-)
    die aufnahme ist in bester farbe und schärfe gelungen.
    lg trautel
  • Gaby Falkenberg 4. Dezember 2019, 13:07

    Sehr gut wirkt das schöne Schloss vor dem königsblauen Himmel.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-),auch mir gehen die ständig grauen Tage langsam auf die Nerven.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Rainer Switala 2. Dezember 2019, 20:36

    bestens wieder her gestellt
    gute gestaltung
    der blaue himmel ein guter kontrast
    gruß rainer
  • Lautrec 2. Dezember 2019, 11:41

    WOW.....WELCH ein Blau :-)....eine schöne klare Ansicht vor fast homogenem Himmel !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • EG BAM 2. Dezember 2019, 11:11

    Wir haben heute sehr schönen blauen Himmel und Sonnenschein -
    wie auf deinem Bild! Ein schönes, nicht zu großes Schloss, das auch
    etwas Gemütlichkeit verspricht. Eine schöne, klare Aufnahme.
    LG ELKE
  • KleineBaerin 1. Dezember 2019, 0:04

    Schön, mal wieder etwas von dir zu entdecken.
    Ist mir auf Usedom entgangen.
    Dir/Euch auch einen angenehmen 1. Advent.
    LG KLeineBaerin
  • Micha L Weinmann 30. November 2019, 16:59

    Ein Schloss ohne viel Schnickschnack. Zumindest hat es von außen den Anschein. Dir auch einen schönen 1. Advent. LG Michael ;-)
  • Lady Durchblick 30. November 2019, 16:27

    schönes Schloss..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Andreas Pe 30. November 2019, 9:39

    Ein schlichter Bau aber durchaus nicht ohne Reiz. Wir haben in Pirna derzeit übrigens blauen Himmel zu bieten.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
    VG Andreas
  • Rüdiger Kautz 29. November 2019, 20:04

    Wenn dir der Blaue Himmel zur Zeit fehlt, schaue dir dein Bild, sicherlich hast du noch mehr solch gute davon, und erfreue dich daran.
    Herzliche Grüße zum 1. Advent sendet Rüdiger aus Bärlin, aus deiner früheren Nähe ...
  • Kurt Stamminger 29. November 2019, 19:36

    Ganz vorzüglich präsentiert.  LG Kurt
  • Hans-Peter Möller 29. November 2019, 19:00

    Klein aber fein, ein schön gestaltetes kleines Schloss.
    Das reicht vollkommen, wenn der Schlossherr nicht soviel Geld hat.
    Danke für den guten Wunsch zum ersten Advent, Horst.
    Möge auch dir und Trautel der Wettergott hold sein.
    Grüße aus Berlin

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser und Burgen
Views 2.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 100