Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
432 4

FrankundFrei


Basic Mitglied, Oberfranken

Schloß Seehof

Die Schauseite präsentierte sich im schönsten Abendlicht.
Canon EOS 20D, Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS bei 105 mm, f8, 1/250 s, ISO 100; Bearbeitung: Tonwerte etwas abgleichen, mehr Kontrast, sw-Konvertierung, minimale Tonung, gelinde schärfen
Kritik, Anregungen und Anerkennung sind wie immer hochwillkommen! Ich danke allen ganz herzlich, die sich dieses Foto anschauen und / oder eine Anmerkung dazu schreiben. :))

Kommentare 4

  • Martina4 Mayer 27. April 2012, 21:15

    suuper, gefällt mir
  • John Pace 27. April 2012, 12:52

    Da muss ich der Helmut recht geben. Eigentlich ist diese ganze Baumreihe ein Störfaktor, aber die sind schon länge da als wir und können nicht weggezaubert werden. ;-)

    Gruss aus'n Nachbarschaft,
    John
  • Helmut-Schmitt 27. April 2012, 9:02

    Schloss Seehof bin ich auch öfter zum fotografieren.
    Das Bild gefällt mir gut. Ich hätte aber die Bäume im Vordergrund nicht abgeschnitten.

    Gruß Helmut
  • micha 001 26. April 2012, 21:36

    na mein guter, alles klar...?
    bildtechnisch scheint es ja so zu sein :-))
    TOP

    lg micha