Schloss Schwerin 2

Schloss Schwerin 2

4.279 22

Schloss Schwerin 2

Archivfoto: Hier waren sehr viele Besucher unterwegs.

Kommentare 22

  • Charly Charity 5. Februar 2016, 21:07

    Wow! DAS IST schÖÖÖÖÖÖÖÖn ;-)))**********
    Eine super Perspektive!
    liebe Grüße Dagmar
  • dadiet 11. August 2015, 14:56

    Eine wunderbare Aufnahme, das Schloß mit der Brücke davor. Ist schon ein beeindruckendes und prachtvolles Schloß.
    Beste Bildqualität..
    Liebe Grüße Dieter
  • Beatrix R. Kogler 16. Juni 2015, 17:05

    Prachtvolles Schloss - wow! Und eine sehr schön gestaltete Aufnahme - ein Augenzuckerl.
    lg Ruth
  • Mariso 21. März 2015, 13:59

    So schön habe ich es noch nie gesehen. Letztes Mal war Nebel. Jetzt weiß ich wie es aussieht. Dank und ein gelungenes Bild. Lg. Maritta
  • ritayy 8. Februar 2015, 16:56

    der Bildschnitt sehr fein, da kommt das Schloss besonders vorteilhaft zur Geltung ! VG Rita
  • hainke hannelore 24. Januar 2015, 13:27

    Sehr elegant wirkt dieses stattliche Schloss auf deinem Foto. Die Brückenlaternen scheinen auch was ganz Besonderes zu sein.
    Gruß Hannelore
  • Karl-Heinz Wagemans 20. Januar 2015, 17:39

    Eine wundervolle Aufnahme von dem Schloss, klasse der Bildaufbau!
    LG K.-H.
  • ALLWO 20. Januar 2015, 14:35

    Hallo Heinz
    Glückwunsch von Wolfgang .. denn Du hast die Brücke
    sehr schön in Deinen Blick auf das berühmte Schloss
    mit einbezogen
  • dodo139 18. Januar 2015, 15:52

    Ein toller Blick auf das Schloss.
    LG Doris
  • SYLKON 17. Januar 2015, 22:48

    Postkarte Fotomotiv.Sehr scvhöne Aufnahme und wunderschöne Darstellung.
    LG Sylwek
  • SePhoto 17. Januar 2015, 19:44

    Sehr schöne Aufnahme von Dir.Da hast Du einen klasse Aufnahmestandpunkt gewählt.Prima.
    LG Sepp
  • kurt oblak 17. Januar 2015, 11:38

    Wunderschöne Perspektive,Wasser Brücke und Schloss in einem Bild ,liebe Grüße KURT
  • Brigitte Specht 16. Januar 2015, 22:30

    ...auch sehr schön mit der Brücke!
    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte!
  • Erika N. 16. Januar 2015, 22:12

    ein herrliches Schloss, das kenne ich noch gar nicht.
    Hat fast etwas von Neuschwanstein - aber nur ganz wenig ;-)
    lg und ein schönes WoEnde
    Erika
  • bineke 16. Januar 2015, 20:32

    Was für ein herrliches Schloss und Du hast es aus einer sehr guten Perspektive aufgenommen,
    LG Bine