Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Schönbrunn 2

Schloss Schönbrunn 2

815 30

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 30

  • R.Eisenreich 4. Februar 2012, 14:09

    wow eine tolle perspektive und interessant mit dem modernen hintergrund.

    ralf
  • Wolfgang Weninger 10. Dezember 2011, 19:55

    sehr schönes Licht lässt das Schloß strahlen und der Blick von der Gloriette hat sich wirklich gelohnt
    Servus, Wolfgang
  • roka 8. Dezember 2011, 19:12

    ist schon ein großartiger Anblick und eine ganz tolle Aufnahme, ich war die Tage auch da gewesen, hatten aber leider schlechtes Wetter.
    LG roka
  • Klaus-Günter Albrecht 7. Dezember 2011, 21:21

    Was für eine riesige Anlage!
    Liebe Grüße Klaus
  • Christoph Schrenk 7. Dezember 2011, 16:22

    ja das kenne ich nur zu gut noch halt von meinen Besuchen dort udn der Ausblick darauf halt auch mal. Wunderschön eingefangen für uns und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Arnd U. B. 7. Dezember 2011, 11:43

    Immer wieder beeindruckend dieses Schloss und sein gesamtes Ambiente. Die Aufnahme gefällt mir gut. LG Arnd
  • Jens T. Hippe 6. Dezember 2011, 22:35

    Eine gute Perspektive!
    Gruß, Jens
  • Gerlinde Weninger 6. Dezember 2011, 22:24

    der klassische blick auf unsere schönste und eleganteste sehenswürdigkeit!
    liegrü die gerlinde
  • Sabine KöllnXX 6. Dezember 2011, 21:51

    Das wirkt fast wie so eine Tilt-Shift-Aufnahme - alles miniaturisiert, wie ein Modell.
    Tolles Licht auch, mit dem unbeschienenen Streifen dahinter - sehr schöne Impression!
    LG Sabine
  • Peter-Fritz Bischoff 6. Dezember 2011, 20:37

    Interessante Perspektive!
    Sehr schön abgelichtet von Dir!
    Da muß ich auch nochmal hin!
    LG Peter
  • HamburgerDeern54 6. Dezember 2011, 19:26

    Fast der gleiche Standpunkt und doch ein ganz anderes Licht:

    Deine Aufnahme finde ich aber auch sehr gelungen.
    LG, Ursula
  • Rüdiger Kautz 6. Dezember 2011, 18:49

    Gut präsentiert dieses gewaltige Schloss, das bereit älter als 350 Jahre alt ist - was für eine Geschichte!
    Gruß Rüdiger
  • Gerhard Körsgen 6. Dezember 2011, 18:48

    Ja, mir noch gut in Erinnerung, eine majestätische Ansicht...drin war ich nicht (zu voll...) aber drumrum ist s auch nicht schlecht ;-)

    LG Gerry
  • Otto Krb 6. Dezember 2011, 18:46

    Einen sehr schönen Blickwinkel hast Du Dir ausgesucht - und ein Prachtwetter! Gefällt mir sehr, sehr gut....
    GLG, Otto
  • Alfredo Mazzoni 6. Dezember 2011, 18:10

    Una visione imponente di questo spettacolare edificio storico !!! Profondita eccezionale e grande nitidezza !!!
    Bravo !!!
    Cari saluti
    Alfredo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz