Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Schermcke...

Schloss Schermcke...

188 9

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Schloss Schermcke...

...ist scheinbar bewohnt.
Das war unser heutiger Freitagstreff.

Die Löwenbändiger vom Schloß Schermcke...
Die Löwenbändiger vom Schloß Schermcke...
Klaus Degen

Kommentare 9

  • Philomena Hammer 7. Januar 2018, 11:42

    eine gute Aufnahme mit einer ansprechenden Stimmung :-))) schön so weitermachen :-))) damit ich noch sehr viel von eure Region zu sehen bekomme :-)))
    LG
  • Günter Mahrenholz 7. Januar 2018, 10:56

    Schon ein etwas eigenartiger Bau, besonders von dieser Seite. Sollte scheinbar eine Jugendstilkirche werden oder der Architekt hatte einen solchen Plan noch im Schreibtisch liegen.

    VG Günter
  • Axel Wesche 6. Januar 2018, 15:11

    finde die Pespektive noch interessanter als frontal von vorn, durch die Bäume kommt viel Spannung ins Bild
    lg Axel
  • Hartmut Evert 6. Januar 2018, 11:35

    Zwischen die beid Bäume durch ist ein schöner Blickwinkel und mit dem Licht gut gelungen.
    LG Hartmut
  • Klaus Degen 5. Januar 2018, 23:55

    Die drei Türme machen sich gut vor dem blauen Himmel. Bei den beiden Vorderen hat die Farbe scheinbar nicht gereicht...;-))
    lg Klaus
  • Mike Selinger 5. Januar 2018, 22:53

    Von hinten sieht´s auch gut aus, muss mal schauen ob bei mir auch was dabei ist.
    Gruß Mike
  • DT-Fotografie 5. Januar 2018, 21:29

    Ein schönes Motiv habt ihr euch da wieder ausgesucht, klasse dein Bildaufbau.

    lg Detlef
  • Nix NEX 5. Januar 2018, 21:04

    Habt ihr euch wenigstens beim Schlossgeist angemeldet?
  • WRJFoto 5. Januar 2018, 20:21

    Sieht ja sehr ungewöhnlich aus dieser zweifarbige Turm. Ich höre das zum ersten Mal, mußte erstmal Wiki bemühen. Ansonsten gelungene Aufnahme.
    LG Wolf

Informationen

Sektionen
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tokina AT-X 124 PRO DX 12-24mm F4(IF)
Blende 6.3
Belichtungszeit 13
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von