Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Rheinsberg

Schloss Rheinsberg

659 17

Lollimaus


Free Mitglied, Flörsheim

Kommentare 17

  • Dirk Wallenstein 15. Juni 2011, 23:48

    eventeul doch etwas geradeviegen ?!
  • Böttch 1. November 2010, 23:31

    +++ postkartenreif +++
    VG Böttch
  • Lars Koke 11. September 2010, 13:12

    Perfekt!!!!
    LG
    Lars
  • Michael A. Martin 1. September 2010, 19:10

    die konsequente ww-sichtweise passt hier m.e. gut.
    die untere schnittkante könnte radikaler ausfallen, wenn das rondell nicht komplett auf dem foto ist...

    mfg, michael
  • Thomas Buchmann 31. August 2010, 20:59

    Die SW Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut. Schade, dass du das Gras vorne so knapp beschnitten hast.

    LG
    Thomas
  • lunes 30. August 2010, 16:11

    eine hammer starke arbeit!
    +++
    lg lunes
  • Osate 30. August 2010, 14:18

    Die Architektur kommt bei diesen Fotos stark rüber, perfekte Präsentation die du hier im Postkartenlook gestylt hast, so was kann man in der Tat verkaufen.
    LG Osate
  • Ronny Matthes 30. August 2010, 9:16

    Warst Du bei mir in Brandenburg? Und bist nicht vorbeigekommen??? :-))
    Sehr schöne Aufnahme. Bildaufbau, s/w-Bearbeitung und Präsentation sind einfach perfekt. L.G. Ronny
  • Ebert Harald 30. August 2010, 7:51

    geniale Schärfe im Detail,VLG Harald
  • Josch 30. August 2010, 0:19

    Super gut gemacht!
    Schnitt, Tonung und Schärfe sind absolut top.
    LG
    Josch
  • Hobbybilder 29. August 2010, 23:48

    Vielleicht täusche ich mich und muß zum Augenarzt, aber die tonnenartige Objektverzerrung im Bild hättest du noch beseitigen können. Ansonsten ist es ein sehr schönes Bild.

    Viele Grüße
    Der Hobbybilder
  • Thomas Ramackers 29. August 2010, 23:14

    schicker Zweitwohnsitz...
    prima abgelichtet...
  • Andreas Boeckh 29. August 2010, 23:10

    Solarisiert? Das passt.
    Irgendwie aber passt die heitere Architektur nicht zu dem Bild, das man sich von Preußen macht.
    Gruß
    Andreas
  • LonisArt 29. August 2010, 21:55

    Eine blitzsaubere Aufnahme. Rundum perfekt in Sachen Bildschnitt und Bearbeitung.
    Dazu dieses schöne Motiv...wir sind begeistert!
    LG L&H
  • Hupfdohle 29. August 2010, 20:37

    oh meine alte Heimat, wunderschönes Foto, kann ich mir auch sehr gut in Farbe vorstellen, der blaue Himmel und das gelbe Schloss, gefällt mir richtig gut
    lg Uta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz