Zurück zur Liste
Schloss Rheinsberg

Schloss Rheinsberg

962 4

Gisela Fuchs


Premium (Basic), Ringenwalde/Uckermark

Schloss Rheinsberg

In diesem Schloss verlebete der junge Kronprinz Friedrich II. seine glücklichsten Jahre.

Kommentare 4

  • FMW51 12. September 2013, 21:08

    Mit dieser Arbeit gibt’s Du dem Betrachter hier einen wunderbaren Panoramablick auf das Schloss. Das macht Arbeit, so etwas zusammen zu puzzeln. Der rechte Flügel kippt etwas nach rechts ab, der Anschluss steht wieder im Lot. Da braucht man schon einen sehr großen Bildschirm, um die Stücke ganz exakt zueinander ausrichten zu können. Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael
  • Joachim Kretschmer 5. September 2013, 8:52

    . . ja . . . Rheinsberg ist immer ein Besuch wert. Dein Panorama gefällt mir sehr gut . . . . wir waren vor 2 Jahren dort . . . eine herrliche Landschaft mit interessanten Seen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Dagmar Fuchs 31. August 2013, 20:28

    Eine schöne Ansicht von einem herrlichen Schloß.
    lg Dagmar
  • janamaus 31. August 2013, 15:21

    Super schiebe panorama,ganz große klasse
    Interessantes foto,gefällt mir sehr gut-aus wievielen aufnahmen besteht das ?
    Sehr feine arbeit von dir
    Gisela,alles gute für dich und liebe grüße
    christa

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten