Zurück zur Liste
Schloss Rheinsberg am Gienericksee

Schloss Rheinsberg am Gienericksee

17.373 16

Willi Timm


Premium (Basic), Neuruppin

Schloss Rheinsberg am Gienericksee

Bereits im Winterschlaf, aber von Winter ist nichts zu sehen. Was wir haben ist nichts halbes und nichts ganzes. Sonne seit Wochen nur Stunden- oder Minutenweise. Meistens nur Himmel in verschiedenen Grautönen.

Kommentare 16

  • sARTorio anna-dora 10. Februar 2018, 13:29

    Ja, Willi, das ist nicht angenehm, aber unsere Stürme und das Auf und Ab mit dem Wetter, die vielen Lawinen-Niedergänge, das war auch nicht gerade erbaulich... Das Wetter ist vergleichbar mit allem, was in dieser Welt abläuft und wir versuchen, das Beste daraus zu machen. Dein schönes Foto beweist es!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • philipp52 2. Februar 2018, 22:12

    schöne Impression vom Schloss
    LG Philipp
  • Gerlinde Gottschalk 1. Februar 2018, 22:44

    Immerhin hier auf dieser Aufnahme scheint die Sonne und der Himmel ist blau, ein echtes Postkarten Motiv zeigst du hier, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG.Gerlinde
  • Dana Jacobs 28. Januar 2018, 21:59

    Zumindest sieht man deinem Bild diese miese Wetter nicht an ...... schön Willi .

    LG Dana
  • Rainer Switala 28. Januar 2018, 12:15

    sehr schön in diesem licht
    der sonnige blick tut gut
    gruß rainer
  • Iris Offermann 28. Januar 2018, 11:54

    Klasse Aufnahme mit gutem Bildaufbau und sehr
    schönen Spiegelungen. Das Licht ist wunderbar.
    Dir noch einen entspannten Sonntag und morgen
    einen guten Start in die neue Woche.
    LG Iris
  • roland gruss 26. Januar 2018, 19:15

    EINE SCHÖNE AUFNAHME

    LG ROLAND
  • MarlenD. 26. Januar 2018, 17:15

    Ein feines, lichtverwöhntes Bild mit guten Farben,
    mir gefällt der einbezogene, leicht schräge Wiesenbereich im Vordergrund, das gibt noch Charme extra dazu!
    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
    • Willi Timm 31. Januar 2018, 22:45

      An diesem schönen Schloß kommen wir öfter vorbei. Es sieht bei jedem Licht und zu jeder Zeit und Jahreszeit anders aus. Ein dankbares Motiv.
      Der Wiesenbereich ist ein Schilfgürtel, der sich gut als Rahmen eignet.
      Ein herzlicher Gruß von mir zu Dir
      Willi
  • Mary.D. 26. Januar 2018, 7:16

    Sehr gelungen sieht deine Aufnahme vom Schloss aus.
    LG Mary
  • Conny11 25. Januar 2018, 23:59

    Einfach traumhaft schön...
    LG und einen schönen Freitag Conny
  • Ella 25. Januar 2018, 23:48

    Aber das Schloss Rheinsberg ist doch zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter schön wie man hier eindrucksvoll sieht, auch wenn die Figuren vor dem Schloss eingepackt sind, dafür gibt es noch eine feine Spiegelung.
    Mir gefällt es richtig gut.

    LG Ella
  • Daniela Boehm 25. Januar 2018, 23:43

    Wie herrlich schön gezeigt...LGDani
  • Vitória Castelo Santos 25. Januar 2018, 23:31

    ein tolles Foto hast du hier.
    LG Vitoria