Kommentare 26

  • P. Weber 16. März 2019, 19:03

    Hier kann ich mich meinen Voranmerkern nur noch anschliessen ... die Perspektive macht's!!!
    VG Petra
  • Blula 13. März 2019, 14:16

    Eine sehr wirkungsvolle Blickführung, sie erzeugt Tiefe.
    Ich kann mich dunkel erinnern, dort auch schon einmal gewesen zu sein... in Kindertagen, lang ist's her.
    LG Ursula
  • ALLWO 9. März 2019, 15:09

    Hallo lieber Bernhard .. wir folgen Dir nun ( fotografisch ) auch durchs Tor
    und genießen schon den feinen Blick aufs Schloss - Gruß Wolfgang
  • SePhoto 8. März 2019, 20:06

    Toller Anblick.Sehr schöne Aufnahme von Dir.
    LG Sepp
  • Wolfens 8. März 2019, 10:04

    ein schöne blick auf das schloß
    schön der lange weg
    gruß wolfgang
  • UliF 8. März 2019, 8:08

    klasse mit dem Weg hingeführt
    LG Uli
  • Diruwi 8. März 2019, 0:15

    Bei bestem Wetter und mit schönen Eckläufern!
    Alles Gute, Dietmar
  • Charly08 7. März 2019, 22:25

    Schöner Blick auf das Schloss.
    LG Gudrun
  • Jürgen Divina 7. März 2019, 22:20

    Nettes kleines Gästehaus ;-) Sehr schön mit der Blickführung über den Weg.
    Viele Grüße, Jürgen
  • aposab1958 7. März 2019, 20:35

    ein tolles Schloß, der Kiesweg führt gut den Blick, und gutes Wetter gab es auch.. jetzt bin ich gespannt auf die Besichtigung!
    lg aposab
  • hajoju 7. März 2019, 18:15

    Ich sehe, du kommst dem Schloss immer näher. Der Weg als Blickführung macht das Bild interessant!!! Gruß Hajo
  • J.Kater 7. März 2019, 18:14

    Wundervoll wie schön es im Park liegt!
  • xyz 7. März 2019, 17:57

    Klasse mit den beiden Eckläufern...
    Gruß, Ulf
  • Norbert Kappenstein 7. März 2019, 17:42

    Eine fein gestaltete Aufnahme, wunderbar wie der Weg ins Bild führt, sehr gut gemacht.
    LG Norbert
  • DietmarsBildPC 1 7. März 2019, 17:20

    Eine zauberhafte Herbstaufnahme, der feine Kiesweg führt direkt zum Schloss, für welches du gutes Licht und einen tollen Blickwinkel hattest. LG Dietmar