Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schloß raesfeld im münsterland

schloß raesfeld im münsterland

526 3

Bernd Mackeprang


Free Mitglied, dortmund

schloß raesfeld im münsterland

um mitternacht im sommer (leider zu klein)

Kommentare 3

  • Daniel Grube 23. Januar 2003, 20:30

    Hi Bernd
    Da hast Du die Idylle schön eingefangen, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Daniel
  • Simone Härri 23. Januar 2003, 15:00

    schoen kitschig! das tut meinem herzen doch gut ;-)
    haette nur eventuell unten ein wenig beschnitten. auf jeden fall auf meinem bildschirm ist da nur noch dunkel. cheers simone
  • Nati H. 23. Januar 2003, 14:55

    Herrlich, da war ich bisher nur im Hellen, lohnt sich scheinlich bei Dämmerung hinzugehen. Allerdings scheinst du etwas nachgedunkelt zu haben (EBV), oder?
    mfg Renate