Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Potsdam-Sacrow

Schloss Potsdam-Sacrow

887 39

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Schloss Potsdam-Sacrow

Dieses Schloss wird für Trautels Familie noch an Bedeutung gewinnen.
Es steht unmittelbar neben der Kirche Sacrow.
Das Panorama aus drei Querformataufnahmen, freihand, ziert mit der Kirche und weitere Fotos eine Postkartencollage, die ich aber hier nicht ausstellen möchte.
Canon 400D, Brennweite 17 mm, RAW

Endprodukt
Endprodukt
Zwecke

Kommentare 39

  • Helga Broel 3. Dezember 2009, 9:56

    Ein herrliches Foto, mit sehr schönem Licht und tollen Farben.
    LG Helga
  • lehmann.photos 28. November 2009, 17:17

    Schöne Herbstaufnahme.
    vg Joachim
  • Zwecke 24. November 2009, 20:12

    @arnd und angelika: dankeschön.
    lg horst
  • AGo. 24. November 2009, 15:15

    deine panos sind immer wieder ein augenschmaus... herrlich die bildgestaltung... perspektive... herbstfarben vom feinsten und dazu einen traumhaften himmel... eine sehr beeindruckende und großartige aufnahme. kompliment, horst... ;-))
    glg Angelika
  • Arnd U. B. 23. November 2009, 14:27

    Du bist ein vielbeschäftigter Mann und findest irgendwie doch die Zeit für feine Fotoarbeiten...LG Arnde
  • Zwecke 23. November 2009, 13:42

    @an alle: herzliches dankeschön für eure anmerkungen.
    durch gartenarbeit, fußball und familienbetreung, bin ich kaum zu anmerkungen über das wochenende gekommen.
    aber das habt ihr sicher selbst bemerkt.
    lg horst
  • Hans-Peter Möller 21. November 2009, 21:27

    Wieder eine sehr schöne Arbeit, Horst.
    Deine Panoramen haben das gewisse Etwas!
    Gruß Hans-Peter
  • Lady Sunshine 21. November 2009, 12:27

    In einem wunderschönen Licht hast Du das festgehalten - und erst als Panorama... - spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Rainer Switala 20. November 2009, 13:41

    tolles pano
    schärfe und herbstliche farben begeistern mich
    der blaue himmel ein schöner kontrast
    gruß rainer
  • Christel Kessler 19. November 2009, 17:15

    Wunderschönes, herbstliches Pano! Und dann freihand... einfach nur toll.
    lg christel
  • Ingo sechzig 19. November 2009, 14:35

    sehr schönes pano
    lg ingo
  • Helga Und Manfred Wolters 19. November 2009, 11:21

    grüss dich horst!

    es ist die tieferstehende herbstsonne, die diese bildwirksamen, langen schatten zaubert, die deinem exz. pano, das ich bewundernd betrachte, zusätzlichen reiz verleihen.

    und in der tat: eine reizvolle kulisse für die bevorstehende vermählung!

    glg von uns an dich und trautel,
    helga
  • Margit -die Bildermacherin 19. November 2009, 11:10

    Für eine Hochzeit eine wunderschöne Kulisse.. :)))) lg M.
  • Biggi Oehler 19. November 2009, 7:41

    Klasse Pano in en schönsten Herbstfarben. Wußte gar bucgt dass es ub Sacriw auch ein Schloß gibt. Der Schatten wurf der Bäume auf dem Rasen gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • Trautel R. 19. November 2009, 5:42

    auch in den letzten stunden unseres diesmaligen berlinaufenthaltes hatten wir in sacrow noch bestes fotografenwetter. sehr gelungen diese collage und ich freue mich, hier den abendbesitzer des schlosses zu sehen.:-)
    lg trautel