1.956 6

HK Krause


Premium (Basic), Kreis Stormarn

Schloss Plön

Schloss Plön ist eines der größten Schlösser Schleswig-Holsteins.
Die frühere Residenz der Herzöge von Schleswig-Holstein-Plön wurde im 17.Jahrhundert während des Dreißigjährigen Krieges errichtet.
(Wikipedia)

Kommentare 6

  • Karin.M 28. September 2020, 15:07

    Es leuchtet so schön in diesem Sonnenlicht!Da muss ich auch mal wieder hinfahren! LG karin
  • Bernd Wendorff 21. September 2020, 13:45

    Harald, ich kann mich den Voranmerkungen nur anschliessen. Äusserst gelungen finde ich neben der Tiefenschärfe auch die Bildeinteilung und den -schnitt. Hast Du sehr gut gemacht.
    LG Bernd
  • Erwin Oesterling 19. September 2020, 16:55

    Harald, sehr gut präsentiert, dabei ist Boot ein wichtiges Bildelement und die Seezeichen bringen eine gut gestaffelte Tiefe ins Bild.
    Gruß Erwin
  • Petra Steinhagen 19. September 2020, 15:34

    Was für eine tolle Ansicht aus guter Nähe auf des wunderschöne Plöner Schloss, lieber Harald! Es wird richtig gut von der Sonne angestrahlt. Mir gefällt auch das Boot im Vordergrund und der kräftige blaue Farbton des Wassers. Klasse!
    Kompliment von Petra
  • Vitória Castelo Santos 19. September 2020, 0:02

    Tolle Landschaft und ein klasse Foto.
    LG,Vitoria
  • smokeybaer 18. September 2020, 23:29

    Mächtiges Schloss schön gezeigt gr smokey

Informationen

Sektionen
Views 1.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 18-250mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten