Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Pillnitz - Neues Palais

Schloss Pillnitz - Neues Palais

1.120 8

Schloss Pillnitz - Neues Palais

Wer sich die Aufnahme in einer größeren Auflösung anschauen möchte, klickt bitte hier:

http://static.panoramio.com/photos/original/34597302.jpg
Dort könnt ihr euch das Foto in 4000 x 1049 Pixel anschauen - dazu einfach auf das Foto klicken.

Der Vollständigkeit halber hier auch noch das Neue Palais von Schloss Pillnitz. Besonders die teils extrem gebogenen Fliederbüsche (danke für die Info Susanne, ich dachte das sind Weiden) haben mir hier sehr gut gefallen - ich werde im Sommer wohl nochmal bei besserem Wetter zum fotografieren dorthin müssen ;-)

Diese Aufnahme besteht aus 6 Einzelaufnahmen (freihand), die mit Photoshop zusammengrechnet wurden.

Kamere: Nikon D300s mit Nikkor 18-105mm
Brennweite: 18mm
ISO: 200
Belichtung: 1/640 Sekunde
Blende: f8
6 Einzelaufnahmen im RAW-Modus


Hier gehts zum Bergpalais:

Schloss Pillnitz - Bergpalais
Schloss Pillnitz - Bergpalais
Eric mit c

Kommentare 8