Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloß Pillnitz 180 Grad

Schloß Pillnitz 180 Grad

642 16

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Schloß Pillnitz 180 Grad

Gestern bei einem schönen Ausflug mit den FC Freunden Hermle aus 8 Aufnahmen mit Panoramastudio gestitcht.
Als kleiner Zwischengruß. Wünsche Euch schöne Tage und einen guten besinnlichen Feiertag zu Himmelfahrt.
Wie versprochen bin ich nach dem Besuch von Hermles wieder "voll" zur Stelle.

Kommentare 16

  • Joachim Kretschmer 27. Mai 2009, 9:38

    . . sieht gut aus. Ich würde sagen: Gelungen !! Der Herr da rechts versucht wohl gerade ein 360° Pano, Freihand :-)) Viele Grüße, Joachim.
  • Eva-Maria Nehring 24. Mai 2009, 16:14

    Danke!!
    Das ist ja schön,
    wie Du uns
    bei Eurem Ausflug mitgenommen hast.
    LG Eva
  • B. Walker 20. Mai 2009, 4:40

    Wusste nicht, dass man ein Panorama hier bei fc auf diese Weise zeigen kann. Sehr interessant. Aber ein wenig zu flott erscheint mir die Bewegung, nicht so mein Ding. Habe jedoch inzwischen gescheckt, wie ich mir das Ganze in Ruhe ansehen kann!
    LG Bernhard
  • Ryszard Basta 19. Mai 2009, 14:54

    Super Efekt solche
    grossartige Panorama
    kann man lange anschauen
  • Wolfgang P94 19. Mai 2009, 13:36

    Eine sehr interessante Panoramaaufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Mai 2009, 11:21

    Schloss Pillnitz ist immer wieder einen Besuch wert, wie deine Aufnahme zeigt.
    Ein sehr schönes Panorama vom Innenhof des Schlosses. Hast du prima gemacht. Gruß von Beate und Edmund
  • Reinhold Reeh 18. Mai 2009, 23:37

    Tolles Panorama ,und bestes Fotowetter habt ihr auch !!
    Wünsche euch und eurem Besuch noch viel Spass und
    weiterhin schönes Wetter !!
    LG Reinhold
  • Schattenjaegerin 18. Mai 2009, 22:57

    Prima Pano !
  • Marianne Schön 18. Mai 2009, 22:26

    Schön zu erfahren das die Lemberger gut bei Euch gelandet
    sind und ihr einen schönen Tag im *Schlosspark*
    genießen konntet, Dein Panorama ist klasse geworden.
    NG Marianne
  • Helmut Burkard 18. Mai 2009, 21:36

    Ich staune und gratuliere! Ganz, ganz großartig! Da breitet sich vor dem Auge eine ganze Schlösser- und Parklandschaft aus!
    LG Helmut
  • bergsteiger 18. Mai 2009, 21:17

    Immer wieder schön anzuschauen :-)
  • Wolfgang Föst 18. Mai 2009, 21:05

    da läßt du aber wieder einen gucken. ganz ganz große klasse.
    leider habe ich dahin in diesem jahr noch keinen abstecher geschafft.
    vg wolfgang
  • Douglore Rabe 18. Mai 2009, 20:43

    Klar, Sachsen besuchen und Schloß Pillnitz nicht gesehen zu haben, das geht nicht. Das war sicher für euch ein toller Ausflug. Dieses Pano ist wieder mal schön gelungen.
    LG Douglore
  • Harry Käufler 18. Mai 2009, 20:42

    Ein wirklich wunderbares Motiv und Panorama - gefällt mir sehr gut . Ich werde demnächst auch mal eins einsetzten .
    LG
    Harry
  • Eva Winter 18. Mai 2009, 20:41

    Was für eine großartige Arbeit Velten, da kann ich nur gratulieren.
    Noch viel Spaß mit deinem Besuch.
    LG Eva