Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloß Orth HDR 2. Versuch

Schloß Orth HDR 2. Versuch

837 9

Photodreams


Free Mitglied, Berlin

Schloß Orth HDR 2. Versuch

Hoffe dieser Versuch ist mir besser geglückt, als der Erste.

Kommentare 9

  • Ralf Nierhaus 13. November 2011, 7:06

    Sieht doch wohl klasse aus .. mir gefällts !!!

    Gruß Ralf
  • fred 1199 6. September 2011, 8:54

    sieht gut aus bei HDRs bin ich auch noch am üben
    mir gefällts
    und danke für deine nette AM zu
    hüter des teiches
    hüter des teiches
    fred 1199

    lg gerd
  • Photodreams 2. September 2011, 15:08

    @Kumo

    Es ist aus zwei RAW-Bildern.
  • Peter Härlein 1. September 2011, 23:08

    Etwas mehr glätten und die Tonwertkurve noch mal ansehen, ggf. in Photoshop nochmal nachbearbeiten damit die Farben knackiger werden.
    Gruß, Peter
  • Ellen-OW 31. August 2011, 22:51

    Mir gefällt es sehr gut. Das ist ja ein wunderschönes Schloß und dazu in dieser herrlichen Umgebung. Schöne BEA.
    LG Ellen
  • g.j. 31. August 2011, 18:07

    wunderschön hast du es abgelichtet und bearbeitet (ja - ein wenig zu hell), aber das tut dem tollen motiv keinen wirklichen abbruch - machte dort mal urlaub, eine wunderschöne gegend.
    lg, gerti
  • Kurt Motschnigg 31. August 2011, 9:53

    Ein wuderschönes Motiv.
    HDR effekt ist gut aber für mich ein wenig zu Hell.
    aber sonst sehr gut gesehen und bearbeitet.
    Viel besser als der 1. Versuch.
    (wieviele Belichtunsreihen hast Du da gemacht?)
    Lg
    Kumo
  • Christine L 31. August 2011, 7:11

    wunderschönes motiv, wirkt insgesamt aber doch zu hell...
    ciao
    christine
  • tanjaab 30. August 2011, 23:27

    Das ist dir gut gelungen.
    Märchenhaft!
    VG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner HDR/Filtertechnik
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/402
Brennweite 55.0 mm
ISO ---