Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schloss Oberhofen

Schloss Oberhofen

4.719 5

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Schloss Oberhofen

Schloss Oberhofen an einem kühlen März Abend. Das Gute liegt so nah!

D800, 32mm, F16, 25s, Nisi Grauverlauf

Kommentare 5

  • Thomas Rieger. 5. Mai 2019, 19:56

    das ist toll, vor allem mit den angeleuchteten Bergspitzen im Hintergrund!
    Gruß Tom
  • Eifelpixel 29. April 2019, 6:57

    Sehr gut vor der Bergkulisse aufgenommen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Stefan Genner 28. April 2019, 9:23

    Sehr schön, feine Lichtstimmung
    Gruss Stefan
  • Ursula F. 28. April 2019, 8:49

    …. dann wohnst Du da in der Nähe ? Sehe den See und das Schloss bei meiner Schwiegermutter vom Balkon aus ;O) Sehr schön! Warst Du auf einem Boot draussen?
    LG Ursi
    • Sandra Ka 28. April 2019, 10:16

      Liebe Ursula,
      Wir wohnen am gegenüberliegenden Seeufer und Aufgewachsen bin ich im Dorf nebenan in Hilterfingen. :-)
      Nein ich bin auf dem Ländtesteg gestanden. Auf einem Boot wäre es nicht möglich so lange zu belichten, dass es noch scharf wird. Aber vom Steg aus, hat man einen wunderbaren Blick auf das Schloss. Liebi Grüess Sandra