Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Schloss Nordkirchen zur (späten) blauen Stunde.

Dies Bild zeigt die Nordwestseite. Ich habe das Bild sehr wenig bearbeitet um die gegebene Lichtsituation möglichst real wiederzugeben. .

Kommentare 11

  • juergi-p 27. September 2013, 20:24

    Außerordentlich schöne Aufnahme! Mit dem absolut stillen Wasser muß man natürlich Glück haben. Sehr schön die blaue Stunde eingefangen!
    Grüße von juergi
  • Reinhard Stomp 27. Juni 2013, 11:51

    Hallo Bernhard, das ist eine sehr ansprechende Aufnahme, in den Tiefen schließe ich mich dem Klaus an. Hast einen windstillen und Entenfreien Abend erwischt, auch der Himmel ist vom Feinsten.
    LG Reinhard
  • Sascha-Buchholz 12. Juni 2013, 14:00

    Beeindruckend ausgeleuchtete Aufnahme, sehr stimmungsvoll.

    Gruß

    Sascha
  • Sonja Grünbauer 8. Juni 2013, 18:34

    hast du schon mal das HDR versucht? arbeitest du auf PS? Normal belichten/unter+ueber und zusammen fügen unter Bild/Automatisch/HDR photomerge?
    Mir gefaellt es besser als das andere aber im dunklen Bereich feht das Detail. lg Sonja
  • Starcad 6. Juni 2013, 22:30

    Auch diese Ansicht ist vom allerfeinsten und in hoher Qualität ausgeführt. Ein grosses Kompliment zu dieser fantastischen Aufnahme!!!!!!
    LG Marc.
  • Bea Buchholz 6. Juni 2013, 21:38

    Das sieht sehr schön aus mit der Spiegelung und mit dem Wetter hast du auch richtig Glück gehabt, gefällt mir richtig gut in diesen Farben.
    LG.Bea
  • Bernhard Buchholz 6. Juni 2013, 21:04

    Absolut gelungen, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Wilhelm Gieseking 6. Juni 2013, 20:08

    Eine ausgezeichnete Aufnahme mit toller Spiegelung !
    Gruß
    Wilhelm
  • SePhoto 6. Juni 2013, 20:07

    Da ist doch eine Aufnahme schöner als die andere.
    Wunderbare Spiegelung.Sehr schön.
    LG Sepp
  • Klaus Wieg 6. Juni 2013, 17:00

    da hast Du ja wirklich Glück gehabt mit dem Wetter, die Spiegelung ist toll, würde das Bild gerne mal heller sehen (in den Tiefen)
    LG Klaus
  • Eckhard Meineke 6. Juni 2013, 14:07

    Anlass, wieder einmal das Stativ mitzunehmen. Aber wer trägt es? ;-) Eckhard

    Extravagant (1)
    Extravagant (1)
    Eckhard Meineke

Informationen

Sektion
Ordner Schösser und Burgen
Views 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 12.0 mm
ISO 100