Zurück zur Liste
Schloss Nordkirchen

Schloss Nordkirchen

6.418 13

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Schloss Nordkirchen

Ich hätte dieses Luftbild sofort verlinken sollen,
dann wäre manches zum Standpunkt, Bildausschnitt
etc. klarer gewesen.

Das ist.....
Das ist.....
Josef Kiffmeyer

Kommentare 13

  • Charlotte Borkert 19. Juli 2009, 22:07

    ...das gibt dem Ganzen noch mehr Charme- tolles Foto
    LG Charlotte
  • Ricarda Behrend 18. Juli 2009, 23:28

    Astreine Arbeit!
    Wie gewohnt;-)

    LG Ricarda
  • The Wanderers 18. Juli 2009, 12:38

    Hi Josef****Das ist sehr gut abgelichtet, vor allem gefällt das Licht und Schattenspiel. Auch der Spiegeleffekt wirkt hier*******
    liebe Grüsse Eberhard & Ulrike
  • Reinhold Müller 17. Juli 2009, 20:43

    Tolle Spiegelung.Fü den unruhigen Wasserstreifen kannst Du ja nichts.
    LG Reinhold
  • LauraFlorence 16. Juli 2009, 23:17

    Herrlich, Farben und Spiegelung - und natürlich, nach sozialem Wohnungsbau sieht es nicht gerade aus, aber wollten wir denn wirklich da heute noch wohnen - bei aller Idylle... nee, wohl lieber nur zum Anschauen. Das Luftbild gefällt mir sogar noch ein klein wenig besser, das hast Du ganz hervorragend hinbekommen.
    LG Laura
  • guvo4 16. Juli 2009, 22:05

    Sehr schön Josef. Ein prächtiges Bauwerk fein mit Licht und Schatten belegt.
    LG Volker
  • Manu61 16. Juli 2009, 15:53

    Klasse Licht und Schatten, sehr schön auch mit der Spiegelung. LG manuela
  • Ryszard Basta 16. Juli 2009, 14:38

    In sehr interessantem Licht
    praesentiert
  • Andreas Vöge 16. Juli 2009, 12:41

    Gelungenes Schattenspiel!
    Gruss Andreas
  • The Wanderers 16. Juli 2009, 9:58

    Ganz toll sieht das aus so im Halbschatten, Josef, und toll die Spieglung, wunderbar!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Torsten Zinth 16. Juli 2009, 8:22

    Foto AG auf Tour?!? Tolles Spiel mit Licht - Schatten - Spiegelung. Mir fehlt nur das "ganze" Türmchen im See.
    LG Torsten
  • Eva Winter 16. Juli 2009, 7:45

    Der Schatten macht hier natürlich zusammen mit der Spiegelung den Reiz dieser Aufnahme aus. Gefällt mir sehr.
    LG Eva