Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.294 4

Penelope Ruiz


kostenloses Benutzerkonto

Schloss Neuwied

Schloss Neuwied ist das ehemalige Residenzschloss der Grafen und Fürsten zu Wied in Neuwied, einer Kreisstadt im nördlichen Rheinland-Pfalz. Bis 1804 war das Schloss Regierungssitz des Fürstentums Wied. Das Schloss liegt im nördlichen Teil der Innenstadt von Neuwied in unmittelbarer Nähe des Rheinufers und südlich der Mündung des Flusses Wied in den Rhein.

Kommentare 4

  • Loje 28. August 2007, 12:18

    hi penelope, wohnt da keiner von den fürstens mehr? vor 20 jahren war das noch so.
  • Heinz Paul Bretz 3. August 2007, 22:21

    Oh, Du hast wieder ´nen Parkplatz vor Deiner Haustür bekommen?
    ;-)))
    LG Paul
  • just a moment 3. August 2007, 14:18

    Diese schöne Aufnahme hast Du bei tollem Licht gemacht und Deine Information sehr interessant !!
    LG Petra
  • Franz Burghart 3. August 2007, 13:14

    Ich wusste gar nicht, dass es dort so ein schönes Schloss gibt, das du hier in einer wunderschönen Aufnahme zeigst


    LG Franz