Zurück zur Liste
Schloss Neuschwanstein

Schloss Neuschwanstein

3.163 3

Marco Genuin 86


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Schloss Neuschwanstein

Das märchenhafte Schloss und die Umgebung einfach schön, was sagt ihr?

Kommentare 3

  • Harald Genuin 26. August 2010, 12:26

    Sehr schöne Bildgestaltung, das schöne Schloss wirkt hier winzig in dieser Landschaft aber wunderbare Farben vor allem das grün macht das foto so richtig schön.
    LG.Opa
  • Brilu 22. April 2010, 21:57

    Dein Foto ist fantastisch. Mich erinnert es an meinen allerersten Besuch im Westen 1985 vor der Wende (Geburtstag meines Vaters). Da habe ich geweint, beeindruckt von diesen Eindrücken. Wir waren eingesperrt in der DDR. Herzliche Grüße Brigitte
  • Dagmar Jordan 22. April 2010, 20:13

    Oh, ja das ist wirklich schön. Muß gestehen, ich war noch nie dort obwohl es gar nicht so weit weg ist. Du hast aber auch einen besonders schönen Moment gewählt mit den weißen Quellwolken hinter dem Schloß. LG. Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz