Zurück zur Liste
Schloß Neuschwanstein im Nebel

Schloß Neuschwanstein im Nebel

5.406 9

Tom PetZ


kostenloses Benutzerkonto, Schwelm

Schloß Neuschwanstein im Nebel

Ein sehr viel fotografiertes Motiv. Ich hoffe, ich habe mal eine etwas andere Sicht festgehalten. ;-)

Kommentare 9

  • Almhütte 15. Oktober 2012, 13:20

    Du machst es durch deine Aufnahme wirklich zu einem "Märchenschloss". Sehr schön. LG.Almut
  • Uwe Vollmann 1. September 2012, 19:46

    Hallo Tom, leider komme ich erst heute dazu, mich bei Dir recht herzlich für Deine nette und ausführliche Anmerkung zu bedanken, was ich jetzt aber mit großer Freude nachhole! Von Deinen Fotos in Deinem Ordner bin ich begeistert, ganz besonders gefällt mir auch diese tolle Nebelaufnahme von Schloss Neuschwanstein, die Dir besonders gut gelungen ist!
    LG Uwe
  • Ingo Alms 23. Juni 2012, 11:37

    Schön ist es ja. Nebel und Rauschen ist in der Tat eine andere Sicht.
  • moments in life 7. Juli 2011, 20:29

    so hab ich es noch nicht gesehen
    schön
    wenns scharf wäre: noch n Tick besser

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Klaus Kieslich 19. Mai 2011, 5:40

    Hat was mystisches
    Gruß Klaus
  • MiPet 25. März 2011, 12:25

    Starke Stimmung, Super Bild!
    Gelungen!
    Lg Micha
  • Dirk Lambeck 24. März 2011, 20:33

    Klasse Aufnahme vom Nebel umhüllten Schloss.
    Gruß Dirk
  • Rosenzweig Toni 22. März 2011, 11:48

    In dieser Wolkenstimmung sieht man es seltener.
    Gut gemacht.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

  • Karin47 20. März 2011, 22:36

    immer wieder schön, das Schloß.
    lg. Karin

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 5.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E100RS
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100