Zurück zur Liste
Schloss Neuschwanstein - Blick von der Marienbrücke

Schloss Neuschwanstein - Blick von der Marienbrücke

Lady Durchblick


Premium (World), Ehringshausen

Schloss Neuschwanstein - Blick von der Marienbrücke

on Tour mit Markus Novak

Pöllatschlucht
Pöllatschlucht
Markus Novak

Kommentare 74

  • Beim Lùkes 28. Juni 2020, 19:49

    dieser außergewöhnliche bildschnitt gefällt mir sehr gut, gruß peter
  • Volker Birke 7. Oktober 2013, 1:51

    Muss ich einfach noch zusätzlich anmerken: wenn's ein Fisheye braucht, dann genau dort! Auf der schwindelerregenden Brücke hoch oben über'm Tal mit Blick zum King-Ludwig-Schloss. Der Rost auf dem Geländer gibt den richtig originellen Farbkontrast.
    BG, Volker
  • Wolf Schroedax 21. September 2013, 18:32

    Zum Kringeln !
    lgw
  • Volker Birke 3. September 2013, 19:26

    Exzellente Fisheye-Perspektive, die exakt das Feeling vermittelt, das man dort auf der Brücke bekommt: ein weiter Blick hinaus auf ein faszinierendes Bauwerk, dabei aber zugleich der "Mega"-Abgrund direkt unter den Füßen!
    BG, Volker
  • Trübe-Linse 13. August 2013, 11:40

    Diese Ansicht ist sicher wunderschön, aber Fisheye macht es zunichte, leider. Gruß Mirko
  • Sylvia Sivi 13. August 2013, 9:22

    ich bin ja einiges gewohnt vom voting....aber so ein ergebnis bei so einem bild...finde ich unglaublich....udn denk mir meinen teil dazu...
    für mich auch pro
    lg sivi
  • Siegi Auer 11. August 2013, 17:12 Voting-Anmerkung

    wenn alle untenstehenden AM noch mit pro voten wäre es wahrscheinlich auch chancenlos!
    von mir aber ein pro
  • Nacht Schwarz 11. August 2013, 17:12 Voting-Anmerkung

    c
  • Rudi Schrätzlmayer 11. August 2013, 17:12 Voting-Anmerkung

    contra
  • Frank Bayer LEV 11. August 2013, 17:12 Voting-Anmerkung

    c
  • Henning B. 11. August 2013, 17:12 Voting-Anmerkung

    -
  • Michael Reisinger 11. August 2013, 17:12 Voting-Anmerkung

    C
  • Günter7 11. August 2013, 17:12 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Martin Lauer 11. August 2013, 17:12 Voting-Anmerkung

    c
  • Murrtalfoto 11. August 2013, 17:12 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser
Views 6.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 10.5 mm
ISO 320