Zurück zur Liste
Schloss Neuschwanstein

Schloss Neuschwanstein

8.567 32

aixblende


Premium (Pro), Aachen

Schloss Neuschwanstein

Eins muss man König Ludwigs II. lassen... seiner keine Grenzen gesetzten Phantasie sind wunderschöne Bauten entsprungen! Auch die Lage ist meiner Meinung nach nicht zu toppen.

Dem Kini seins...
Dem Kini seins...
aixblende

Kommentare 32

  • ALLWO 7. Januar 2015, 10:07

    Auch als winterliches Motiv macht das berühmte Motiv
    eine echt gute Figur - Glückwunsch von Wolfgang
  • DARKstyle 10. April 2013, 17:03

    Top Perspektive, erstklassige Stimmung!!!

    VG,
    Ralf.
  • Heinz Höra 11. März 2013, 18:04

    Das Bild so mit dem Schloß macht schon einen guten Eindruck, aber die Umsetzung ...
    PS vom 12.3.2013, 22 Uhr: Was ich da geschrieben habe ich korrigieren müsse, weil aufgrund meines Interentzugangsm it einem UMTS-Stick der Telekom das Bild stark komprimiert war.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • WalterHans Schmidt 28. Februar 2013, 18:08

    Ein toller Fotograf verbirgt sich unter Deinem Pseudonym!!
    Gruss Walter
  • SkywarnTommy 26. Februar 2013, 0:59

    Herrlich, wie sich das Schloss vom Hg abhebt.
    Top Belichtung.

    Lg Thomas
  • R.Frey 20. Februar 2013, 13:25

    Mal in "düster" - gefällt mir!
    LG Ralf
  • R.Eisenreich 15. Februar 2013, 11:56

    eine frostig schöne winterstimmung. damit hebt sich das schloss schön ab.
  • Nik90 10. Februar 2013, 23:00

    Fantastisches Bild. Nicht nur das Bild ist ein Traum, sondern auch die Möglichkeit es machen zu dürfen. Toll, dass Du das investiert hast.
    Hätte das Schloss aber etwas aus der Mitte raus genommen, um neben der Schönheit noch mehr Spannung rein zu bekommen.
    Gruß Patrick
  • Der Westzipfler 10. Februar 2013, 9:19

    Ja, mei, is des scheee . . . ,.-)))
    Romnatischer gehts schon fast nicht mehr. Das Schloss an sich ist ja schon ein Märchenbilderbuchmotiv. Aber so im Winter mit Schnee wirkts noch tausendmal verwunschener/romantischer. Das muss das Schloss von Dornröschen sein, von dem die Gebrüder Grimm in ihrem Märchen erzählen und das uns die Muhme immer vor dem Schlafengehen vorlas. Ein Traum Deine Aufnahme, Thorsten!

    LG und Oche Alaaf,

    Markus
  • Bernd Iker 9. Februar 2013, 12:24

    Ich bin begeistert, mit die beste Aufnahme die ich bisher von Schloss Neuschwanstein gesehen habe.
    LG Bernd
  • Naturmomente~Stadtaugenblicke 8. Februar 2013, 0:28

    wie aus einem Märchen...der aufsteigende zarte Nebel verleiht deinem Bild einen ganz besonderen Ausdruck...die Farben finde ich sehr natürlich und die Schärfe ist von bester Qualität...voller Anmut erweist du dem traumhaften Schloß mit deinem Foto eine sehr schöne Ehre...

    LG Bine
  • Paul78 6. Februar 2013, 20:52

    Wow! Ein wunderschönes Foto!!
    Einfach märchenhaft!!!
    Paul78
  • PeLeh 6. Februar 2013, 11:31

    Märchen- und traumhaft! Klasse!
    Viele Grüße Peter
  • Egbert14 5. Februar 2013, 23:16

    ...sehr schön, wie es auf dem Berg trohnt.
    Und auch toll "eingefangen"...
    SG, Robert
  • Charly F. 5. Februar 2013, 17:49

    Im Sonnenschein schon zig tausend mal gesehen, aber diese diesig, düstere Stimmung verleiht dem Bild
    eine ganz spezielle Stimmung - tolle Aufnahme!!
    LG
    Charly