Schloss Neunstetten

Schloss Neunstetten

3.098 3

Rolf Markert


kostenloses Benutzerkonto, Niederstetten

Schloss Neunstetten

Vom Fotoworkshop Urban Exploration: "Gestern ist heute!" der ArteFACT-Fotoschule am 31.07.2020

Kommentare 3

  • Heinz-Josef Ortjohann 30. November 2020, 17:51

    Hallo Rolf,
    schön mal wieder etwas von dir zu sehen. Bist ja schon etwas länger wieder da, wie ich sehe. Ein interessantes Foto stellst du aus. Klasse der Lichtstern. Da stehen noch Töpfe rum, es wird wohl dort noch gearbeitet.
    Alles Gute
    Heinz-Josef
  • Sonja Haase 29. November 2020, 16:44

    Ein interessantes Foto. Da schaut es ja fast ein wenig gruselig aus.. obwohl es wohl ein Brunnen rechts ist. Fast vermutet man da eine Folterkammer :-)  Gut gemacht. Eine gelungene Aufnahme mitsamt dem Lampenstern. VG Sonja PS: Eisvögel sieht man aber eigentlich recht häufig.. man hört sie meist erst.. und dann fliegen wie vorbei.. und sind ziemlich klein. Viel Glück!
    • Rolf Markert 29. November 2020, 16:47

      Ich vermute, dass man für einen Eisvogel erst man ein ordentliches Gewässer benötigt und dazu müsste ich einige Kilometer fahren und Zeit mitbringen (ist derzeit etwas schwierig für mich).
      Danke fürs Lob :-)

Informationen

Sektion
Ordner Workshops
Views 3.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv Olympus M.Zuiko ED 7-14mm f2.8 PRO
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 7.0 mm
ISO 800

Gelobt von