Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Neu Schwanstein HDR

Schloss Neu Schwanstein HDR

296 3

Manuel Watzka


Free Mitglied, Remshalden

Schloss Neu Schwanstein HDR

Bild aus drei Belichtungsreihen und nachfolgender Bildbearbeitung.Fotografiert mit Canon EOS 1000D, Fisheye Walimex Pro

Kommentare 3

  • Jürgen Meissner 25. Oktober 2013, 10:51

    wunderschöne Arbeit..
    hg.jürgen
  • Peter Härlein 25. Oktober 2013, 7:23

    Die Perspektive und Verzerrung ist ungewöhnlich aber durchaus sehenswert.
    Die Bearbeitung ist mir zu überdreht. Aber ich denke es ist so beabsichtigt.
    Warum HDR mit übertriebenem Tone Mapping gleichgesetzt wird ist mir noch unverständlich. Beim HDR erweitere ich erstmal den Dynamikbereich gegenüber einer Einzelaufnahme. Tone Mapping ist hier nicht zwingend notwendig.
    Gruß, Peter
  • AnjaL. 25. Oktober 2013, 7:09

    Ich bin kein HDR Fan, aber das Bild finde ich klasse...Vor allem die Perspektive begeistert mich...LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/50
Brennweite ---
ISO 200