Zurück zur Liste
Schloss Neschwitz

Schloss Neschwitz

1.458 2

Gerhard23


Premium (World), Ebersbach-Neugersdorf/Oberlausitz

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Gerhard23 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T.Pinter 15. Juni 2018, 18:56

    Falls da nicht links und rechts eine Frittenbude oder Parkplatz ist, wäre ein größerer Bildausschnitt mit dem Schloss und er Umgebung bestimmt eindrucksvoller. Ich kenne die Umgebung nicht daher ist es nur mein subjektiver eindruck.
    • Gerhard23 15. Juni 2018, 22:35

      Hallo, zuerst vielen Dank für Deine Anmerkung.
      Weder Frittenbude noch Parkplatz, aber viel relativ
      "eintöniges" Grün ließen mich diesen Schnitt wählen.
      VG Gerhard

Informationen

Sektion
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 100