Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Moyland 3b

Schloss Moyland 3b

360 2

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Schloss Moyland 3b

NIKON D 90, Sigma 10- 20mm bei 10mm, 1/20 s, f 16, ISO 160, Stativ,
Diese Version ist in Photomatix zum HDR aus 3 Aufnahmen geworden. Leider habe ich beim entzerren des Bildes nicht bemerkt, daß im späteren Ausschnitt kein Platz mehr für die Turmspiegelung ganz unten blieb. Sorry! Anmerkungen erwünscht!

Schloss Moyland 3a
Schloss Moyland 3a
Martin Lindberg
ohne HDR- Bearbeitung

Kommentare 2

  • Marijaru 9. Juni 2009, 23:10

    Schöne Arbeit! Sieht räumlich aus - ist es wunderschön!!
  • Christian Welte 3. Juni 2009, 16:17

    gefällt mir besser als 'a', wobei mich das original (eins davon) interessieren würde, stürzende linien hin oder her. sonst wieder eine sehr schöne aufnahme. mir gefällt die ganze serie, top!
    gruß christian