Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Moritzburg Sachsen

Schloss Moritzburg Sachsen

1.777 14

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Schloss Moritzburg Sachsen

Speisesaal August Des Straken in
Schloss Moritzburg
Canon A70 Blende 5,6 1/60s 400ISO

Kommentare 14

  • Christine Masche 14. Februar 2011, 17:08

    ... oh, ein Geweih ist ja runtergefallen. Hat es noch keiner bemerkt? LG. Christine
  • Green Hippo 5. April 2008, 12:57

    Ich sage es doch: der Tisch ist gedeckt, wir kommen und der Kuchen von heute wird serviert. Lecker. ele
  • Robery von Pongowe 2. April 2008, 15:35

    Vielen Dank für dieses sehr schwierig zu belichtende Bild. Jetzt weiß ich endlich wie es dort aussieht, wo Heinichens lebensfrohe Serenaden entstanden sind.
  • Melanies Fotos 1. April 2008, 13:58

    Schade, ist ja schon vorbei! Wäre gerne zum Essen vorbeigekommen ;-)
    Wunderschöne Aufnahme mit tollen Kontrasten.
    Gruß Melanie
  • KAROD 31. März 2008, 14:42

    Ein sehr schöner Überblick über den Speisesaal, der Dir meiner Ansicht nach in allen Punkten gelungen ist! Den richtigen Standpunkt zu finden, hat Dich bestimmt viel Mühe gekostet! Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich bin schon als kleines Kind in dem Saal herumgelaufen, da mein Vater Moritzburg vom Landbauamt Sachsen bis 1950 baulich zu betreuen hatte!
    LG Rolf
  • Wiebke1978 31. März 2008, 10:46

    *grins* Wieso stand das eine Geweih denn so verloren in Raum rum? :)
    Schöner Überblick über einen adelswürdigen Speisesaal!
    Lg,
    Wiebke
  • by Gipsy 31. März 2008, 9:29

    Ein sehr schöner Einblick in diesen Speisesaal.
    LG Gipsy
  • Susanne Machinia-Koch 30. März 2008, 23:40

    Hast Du aber hübsch gedeckt! ;-))
    LG Susanne
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. März 2008, 22:21

    Obscur und saugut....++++
  • Jan van Dyke 30. März 2008, 20:07

    Da mal zum essen eingeladen sein,dass währe mal was!
    Das hast Du Klasse in Szene gestzt!
    Eine Top Qualität dazu!

    LG Jan
  • Manfred Polenzky 30. März 2008, 19:40

    Er wusste, wo und wie man gut tafeln kann.
    Etwas Entzerren würde dem Bild vielleicht gut tun.

    gruß manfred
  • Dietlind Bohl 30. März 2008, 18:46

    Tolle Perspektive auf die adelige Tafel! Sehr beeindruckend.Wäre gerne mal damals dabeigewesen! LG Dietlind
  • Maren Lange (ML) 30. März 2008, 17:57

    wow - das nenn' ich mal stilvoll essen! allerdings, mich würden die ganzen hirschköpfe stören - käme mir sehr beobachtet vor! schönes foto.
    lg maren
  • Nirak. 30. März 2008, 17:27

    ...und was gab es zu essen? Hirschbraten???
    Späßle gemacht.
    Sieht wirklich hochherrrschaftlich schön aus.
    LG
    Karin