Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Moritzburg heute Abend

Schloss Moritzburg heute Abend

1.945 103

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Schloss Moritzburg heute Abend

vor gut 1,5 Stunden im schönsten Sonnenlicht

aufgenommen 1/100s; Blende 7,1 ; 37mm; freihand; ISO 100

Kommentare 103

  • Regina Ochs 26. September 2005, 0:06

    Oh, ist das schön. Da würde ich wohnen wollen.
    Und die Spiegelung auf deinem Foto macht das ganze doppelt so schön.

    Gruß Regina
  • Henriette E. Fröhlich 3. Juli 2005, 21:52

    Und schon muss ich an "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" denken ;)

    Sehr schönes Bild eines wunderschönen Schlosses *g*
  • Olaf Herrig 2. Juli 2005, 18:40

    Gefällt mir auch! Den Busch links hab ich auch noch in einige meiner Bilder einbezogen, die zeige ich auch noch!
    Gruß, Olaf.
  • Muna-pics 15. April 2005, 18:29

    Trotzdem schade, dass es nicht angenommen wurde. Mir gefällt das Bild immernoch! Aber... der nächste Stern kommt bestimmt ;o)
    LG Martina
  • Heidrun-W. 14. April 2005, 18:13

    Schade, Mirko... ich finde, daß Bild hätte es verdient gehabt.
    LG Heidi
  • André Engelhorn 14. April 2005, 9:33

    Schade Mirko, hätte es Dir und dem Bild gegönnt. Leider auch wieder zu wenig öffentliches Feedback was stört, aber was solls. Ist eben kein Fogi drauf und auch kein Insektenmakro. Oder aber Du solltest mal Dein Buddy-Netzwerk vergrößern.

    Na ja, ich will jetzt mal nicht hier rummosern auf den frühen Morgen. Sollte eben nicht sein, mindestens 120 Leute haben das Bild gut gefunden, was will man mehr. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

    VG, André
  • Mirko Seidel 14. April 2005, 9:23

    Mario - vielleicht fehlt ein "nackter Käfer" vor dem Schloss *lol*
    oder aber ich hätte es total überschärfen müssen .. - ich weiß es auch nicht :-(
  • Mirko Seidel 14. April 2005, 9:21


    Na, dann sollte es wohl nicht sein - schade, aber ich danke allen, die
    an diesem Voting teilgenommen haben und auch den Votern, die ihr Contra begründet haben - mit einigen hatte ich shcon selber Kontakt und ich konnte ihre Begründungen auch teilweise nachvollziehen.
    besonderen Dank geht natürlich an André Engelhorn
    für den Vorschlag.

    VG Mirko
  • Juni Mond 14. April 2005, 9:10

    +++
  • Gerti K. 14. April 2005, 9:10

    sehr schön pro !
  • Volker Reinold 14. April 2005, 9:10

    p r o
  • Elisabeth U. 14. April 2005, 9:10

    pro
  • JH Photo 14. April 2005, 9:10

    RICHTIG GUT

    selten so eine Schärfe gesehen.

    P R O
  • Stefan. H. 14. April 2005, 9:10

    PRO
  • Karl Herrling 14. April 2005, 9:10

    PRO !!!

Informationen

Sektion
Views 1.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz