Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloß Moritzburg bei Dresden

Schloß Moritzburg bei Dresden

1.052 5

Karin Kadner


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Karin Kadner 3. Juli 2008, 23:37

    Hallo Ursula und Reinhardt II,
    ich muß Euch wirklich rechtgeben. Ich habe mich mal bei anderen umgesehen und habe festgestellt wie scharfe Fotos auszusehen haben. Da fehlt bei meinen Fotos noch eine ganze Menge.
    Gruß Karin
  • HamburgerDeern54 2. Juli 2008, 16:35

    Moritzburg ist immer wieder einen Blick wert. Was die Schärfe angeht, gebe ich Reinhardt recht, außerdem kippt es wirklich leicht nach rechts ab.
    Ich schicke dir mal eine QM.
    LG, Ursula
  • ulizeidler 30. Juni 2008, 14:20

    Stells doch lieber in Ordner World-Europa-Sachsen rein. Hier entdeckt mans nur per Zufall! Und es is ein Barockschloß... Klassizismus????
    LG Uli
  • Schlager Süsstafel 30. Juni 2008, 12:08


    es kippt nach rechts...außerdem solltest du wissen das digitalfotos immer geschärft werden müssen...das liegt an der doofen technik...jedoch tröste dich das problem haben alle digitalen kameras...
  • Reinhardt II 30. Juni 2008, 12:01

    Vom schnitt prima , aber es fehlt etwas die schärfe
    LG Reinhardt