Schloß Moritzbrug

Schloß Moritzbrug

990 5

Kalle Scholz


kostenloses Benutzerkonto, München

Schloß Moritzbrug

Bekannt aus dem Film "Drei Nüsse für Aschenbrödel". Das Schloß ist toll, den Film mag ich allerdings nicht...

Canon EOS 400D, F/8, 1/320 sek, 40mm, ISO-100.

Kommentare 5

  • Dagmar Hommes 10. Juni 2011, 12:59

    mein lieber Kalle..
    Du präsentierst uns dieses Schloß
    einfach *wunderbar* aber...im Gebäude fotografieren
    hast Du eh was weg..:-))
    die Kastanienzweige im Bild...
    geben ihm das!! gewisse *Etwas*
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Nannilein 22. Mai 2011, 19:31

    Sind dort jetzt endlich die Gerüste weg?
    Ich finde Schloss Moritzburg total schön und deine Aufnahme ist sehr gelungen!

    LG
  • Armin Lotz 22. Mai 2011, 17:24

    Sehr schöne Aufnahme,feines Licht.
    Gruß Armin
  • Biggi Oehler 22. Mai 2011, 16:14

    Wunderschöne Aufnahme, klasse der Blick und schön gerahmt.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG.
    Biggi
  • Ralf Ehrhardt 22. Mai 2011, 14:27

    Hallo Kalle,
    sehr schön in die Baumäste gerahmt, wobei ich mich wohl in diesem Fall noch 1-2m nach links gestellt hätte. Das Schloss ist wirklich sehr schön. War dort in den 80ern zur Hochzeit meiner Schwester mal Kaffee trinken. Lang, lang ist's her.
    Aber der Film, der dort gedreht wurde, gehört einfach jedes Weihnachten zum Pflichtprogramm ;-)
    LG Ralf